Suchen Menü

ebay-Frage

Hat eine von Euch schon mal einen Transportschaden bei Hermes reklamiert ?
Ich habe einen Haufen Sammeltassen verkauft, von denen jetzt angeblich 3 oder 4 angeschlagen sind.Noch habe ich kein Beweisfoto, auf das ich natürlich erstmal warte. Aber wenns wirklich so sein sollte, was ja möglich ist, was mach ich dann ? Muss ich reklamieren oder der Empfänger?
LG Uta
Bisherige Antworten

ebay-Frage

Huhu, meine Mutter versucht grad einen Transportschaden geltend zu machen, allerdings ist sie die Geschädigte. Ganz komische Sache, Ware neu ersteigert, Paket unversehrt, aber Inhalt zerbrochen und VK hat sofort auf stur gestellt.
Meine Mutter wartet noch auf eine Reaktion von Hermes, daher bin ich Dir keine Hilfe :-)
LG Kim

ebay-Frage

Naja, wenn die Käuferin der Tassen jetzt von mir Schadensersatz wollte, würde ich auch auf stur stellen, wenn ich die Sachen guten Gewissens heil eingepackt habe. Deswegen will ich ja an Hermes gehen, wenn die dann nicht zahlen, hat der Käufer eben leider Pech gehabt. Jetzt ist mir aber immernoch nicht klar, ob der Versender oder der Empfänger das melden muss........ scheint egal zu sein.
LG und danke Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen