Suchen Menü

ebay-Frage

Hallo nochmal,

wollte euch mal fragen, ob es jetzt wirklich so ist, dass Verkäufer Käufer nicht mehr negativ bewerten können.

Ich habe bei ebay einen Bagger gekauft. Beim Auspacken war wieder reichlich Ekel-Faktor dabei, aber das bin ich von ebay inzwischen gewöhnt. Verstehen werde ich es aber nie, warum man seine Sachen vor dem Verkauf nicht wenigstens grundreinigt.

Aber nun zum eigentlichen, das war die Beschreibung:

Hiermit kann man jeden kleinen Baggerfreund glücklich machen:
Klasse PAYMOBIL BAGGER
und
Gabelstabler mit Baustellenkompressor-Anhänger
und
viel Zubehör wie:
3 Männchen, Baucontainer, Palette, Tonne, 4 Absperrhütchen
Straßenschild + Rohre (waren auf dem Bild im Anhänger versteckt!)
Die Artikel sind gebraucht und bespielt, aber ohne Defekte!
Verkauf von Privat ohne Garantie und Umtausch

So nun kam der Bagger an und es fehlte hinten eine Klappe und eine Strebe war abgebrochen. Das schreibe ich doch in die Beschreibung!

Werde die Verkäuferin jetzt anschreiben. Ich habe aber eigentlich nicht viel Lust sie positiv zu bewerten. Was meint ihr?

LG Katrin

Bisherige Antworten

ebay-Frage

Hallo Katrin,

so weit ich weiß kannst du als Käufer immer negativ bewerten. Aber ich würde mich auch erstmal mit der Dame in Verbindung setzen. Entweder nimmt sie das zurück oder sie erstattet dir einen Teil des Preises wieder, denn wenn etwas kaputt ist muss man es schon dazu schreiben.

LG Andrea

ebay-Frage

huhu!

also verkäufer können nicht mehr negativ bewerten, käufer schon.

ich würd sie auch anschreiben und um erklärung bitten. wenn sie dir eine gute erklärung gibt, dann würd ich dennoch neutral bewerten, denn ich finde die sachen die man verkauft sollten schon gesäubert sein und wenn du schon an der ekelgrenze dran warst *schüttel*

LG schildie

ebay-Frage

ich finde es kommt auf den betrag an
wenns nicht viel und ein schnäppchen war, würd sichs für mich persönlich nicht lohnen
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen