Suchen Menü

ebay-Frage zu pay-pal ins Ausland

Huhu!
Wie läuft das mit PayPal ins Ausland? Also angenommen man will was aus England kaufen, derjenige akzeptiert nur Paypal. Was für Extrakosten kommen da auf einen zu?
Und wäre jemand von Euch bereit (der Paypal hat natürlich) für mich was zu bieten und ich überweise dann das Geld?
Oder ist man schnell bei Paypal angemeldet? Die Auktion läuft in Pfund - ist das dann teurer für mich als Euro-Zahler?
Sorry für die dummen Frage...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: ebay-Frage zu pay-pal ins Ausland

Hallo Tina,
angemeldet ist man schnell, aber Du mußt Dein Konto da erst aufladen, das dauert. Kosten enstehen keine, Du erhälst es ja in Euro auf Dein PP Konto.
Zu dem anderen schick ich Dir ne PM:
LG Samira

mal einschleich

Hallo Tina,
ich lebe in England. Ersteigere auch manchmal fuer andere was und verschick es dann nach Deutschland. Du musst selber bei Paypal angemeldet sein. Wenn du bezahlst, dann entstehen dir keine Gebuehren. 1£ ist ungefaehr 1.50 Euro. Ach ja, du solltest vorher die Portokosten erfragen, denn manchmal steht das ja nicht dabei. Wenn du magst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen