ebay-Frage zu pay-pal ins Ausland
Wie läuft das mit PayPal ins Ausland? Also angenommen man will was aus England kaufen, derjenige akzeptiert nur Paypal. Was für Extrakosten kommen da auf einen zu?
Und wäre jemand von Euch bereit (der Paypal hat natürlich) für mich was zu bieten und ich überweise dann das Geld?
Oder ist man schnell bei Paypal angemeldet? Die Auktion läuft in Pfund - ist das dann teurer für mich als Euro-Zahler?
Sorry für die dummen Frage...
GLG
Tina
Re: ebay-Frage zu pay-pal ins Ausland
angemeldet ist man schnell, aber Du mußt Dein Konto da erst aufladen, das dauert. Kosten enstehen keine, Du erhälst es ja in Euro auf Dein PP Konto.
Zu dem anderen schick ich Dir ne PM:
LG Samira
mal einschleich
ich lebe in England. Ersteigere auch manchmal fuer andere was und verschick es dann nach Deutschland. Du musst selber bei Paypal angemeldet sein. Wenn du bezahlst, dann entstehen dir keine Gebuehren. 1£ ist ungefaehr 1.50 Euro. Ach ja, du solltest vorher die Portokosten erfragen, denn manchmal steht das ja nicht dabei. Wenn du magst, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
LG Marie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen