ebay - Bitte eure Meinung!
so habe mich gestern gefreut, da ich Naturino Rainsteps für 25,-? neu ersteigert habe und sie sind echt sehr schön. Habe heute schon überwiesen.
So und jetzt habe ich eine Mail erhalten (kopiere sie gerade mal rein):
hallo , muss ihnen leider mit teilen , das ich gerade gesehen habe , das die naturino kaputt sind ! kann ihnen nur noch ein paar in gr 32 an bieten ! oder den kauf nicht durch zu führen ! tut mir leid , habe ich vorher echt nicht gesehen ! mfg
Man ich bin so sauer. Kann die doofe Kuh nicht vorher nachschauen, bevor sie ihre Schuhe reinstellt.
Was kann ich jetzt machen?????
Was soll ich mit Größe 32??? Aber zur Not nehme ich die und verkaufe die weiter, nur um die zu ärgern.
Man ich könnte echt grade platzen.
Bitte helft mir doch mal schnell.
Danke und LG
Katrin
Hmmm - war es denn ein Sofortkauf oder ersteigert?
Grundsätzlich können Fehler ja mal passieren *find* - bei mir war auch schonmal so, daß einer Naturinos aus alten Lagerbeständen verkauft hat und als ich dann ein paar kaufte, stellte er fest, daß zwei linke Schuhe im Karton waren. Hab dann das Geld zurückbekommen und nen 10 Euro-Gutschein auf einen nächsten Kauf bei ihm. Fand ich nett.
Wieso willst Du denn nicht das Geld zurück?
Sind die 32er denn auch neu? Dann könntest Du die ja aufbewahren oder weiterverkaufen. Aber ich würde lieber das Geld zurücknehmen und den Kauf als nicht zustandegekommen betrachten.
GLG
Tina
War es denn ein besonderes Schnäppchen? Ich hatte sowas mal bei einer Jacke. Die war dann auch (angeblich) kaputt. Ich hab das Geld zurückgenommen. Aber derjenige wollte bestimmt mehr Geld dafür haben. Was soll`s. ich kanns nicht ändern. Da kann man nichts machen.
LG Daniela
ja ein Schnäppchen war es. Neupreis ist 75,-?. Und Startpreis war 25,-?. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass sie sich mehr erhofft hat.
LG Katrin
Ja war dann bestimmt so. Aber kannst echt nichts machen. Oder man macht sich voll den Ärger. Muss ja auch nicht sein.
LG Daniela
klingt ja so, als hätte sie sich mehr erhofft. Hm. Ich würde sie bitten, Dir ein Foto von dem "Schaden" zu schicken, Du beurteilst dann, ob es schlimm ist oder nicht und nimmst sie dann evtl. trotzdem *gg*
LG
Anja
Super Tip - mal sehen wie sie sich da rausredet *g*. LG>>>>
sie hat gerade nochmal geantwortet:
hallo , tut mir leid ! hatte 25 paar Naturino gekauft ! Leider habe ich den Fehler gemacht und nicht alle kontroliert. Der Fehler ist so schlimm das ich die naturinos weck schmeissen kann . Das Leder am schaft ist eingerissen .
Habe daraufhin alle restlichen Paar kontroliert ! habe noch 6 paar in gr 32 ! alle im top zustand ! es ist das gleiche modell. tut mir wirklich leid ! wollen sie ein paar in gr 32 ?
mfg
Ich glaube ihr das aber bin halt traurig, dass es so ist. Was mache ich mit Größe 32??? Ich hatte sie in 30 ersteigert.
Blöd, dass ich halt gleich überwiesen habe.
LG Katrin
das klingt jetzt so als wäre es wahr. Ich würde mir das Geld rücküberweisen lassen, was willste denn mit Größe 32, wer weiß, ob die jemals zu richtigen Jahreszeit passen? Und wer weiß, ob Du sie gut in ebay verkaufen kannst, dann zahlst Du am Ende noch drauf.
LG
Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen