Suchen Menü

eBay, was würdet ihr tun?

Huhu!

Ich habe Sonntag Nachmittag ein Hochbett ersteigert für nur 2,50 Euro, denke mal das lag am guten Wetter hier.

Tja nun hat sich der Verkäufer immernoch nicht gemeldet, ich habe gerade eben zum 4. Mal hingeschrieben und schon drauf aufmerksam gemacht, daß es ein rechtsverbindlicher Kauf ist, und ich dafür nichts kann daß es nur für 2,50 Euro weggegangen ist.

Eben habe ich gesehen daß sie am Sonntag um 17:50 Uhr (also 40 Minuten nachdem ich das Bett ersteigert hab) einem anderen Mitglied eine Bewertung gegeben hat. ALso am PC war sie auf jeden Fall schon.

Sowas nervt mich voll an, was kann ich denn jetzt machen? Wenn ich was verkaufe muss ich doch eben damit rechnen daß der Artikel nicht für den Preis weggehe den ich gerne hätte, dennoch ist es eben ein Verkauf!

Was würdet ihr jetzt tun?

Angenervte Grüße von Doreen *gääähn*

Bisherige Antworten

eBay, was würdet ihr tun?

auf jedenfall EBAY melden würd ich mal sagen. Guten Morgen erst einmal *gg*.

Wenn sie mehr GEld für haben wollen,dann dürfen sie es nicht so niedrig einstellen...FERTIG!!! Wenn ich es nur fürs Mindestgebot reinstelle,dann muß man einfach damit rechnen,dass man es für den Preis auch verkaufen muß. Ich würde da EBAY mal ne Mitteilung senden.

Mehr kannst du jetzt erst einmal nicht machen...später sie dann noch schlecht bewerten......Grüßle Jacqui

eBay, was würdet ihr tun?

huhu
hast du das geld denn schon überwiesen?
ist das abholung?dann würde ich eine mail schicken,das dein kind das zu ostern noch bekommen soll und sie sich bitte bei dir melden mögen,sonst stände dein kind ohne geschenk da ;-)
liebe grüße petra die dir die daumen drückt,ist ja echt ein schnäppchen

eBay, was würdet ihr tun?

Huhu,
hatte gestern Vormittag extra noch eine Kleinigkeit für Ostern besorgt und dann hab ich doofe Nuss vergessen, es Euch zu geben :-(!
Fiel mir gerade so ein...
GLG Denise

eBay, was würdet ihr tun?

huhu
dieses jahr habe ich für niemanden groß ostergeschenke gekauft ,ist also nicht weiter schlimm ;-)
jean hat ihr ei bei dir abgeliefert,das war das wichtigste hihi sonst müsste ihc glatt nochmal losfahren
liebe grüße petra

eBay, was würdet ihr tun?

Du hast ja quasi immer was für meine Jungs. Und ich bin zu dusselig Euch ein einizges mal was zu geben :-X ! Na ja, der gute Wille war da ;-)! Wir sehen uns ja bestimmt demnächst noch mal! Wolltest ja mit Jean Fahrradfahren lernen ;-)!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen