Suchen Menü

eBay - ich könnte Ko****, kann ich noch was tun?

Huhu!

Ich hab vor 4 Wochen was verkauft, das Geld dafür nie erhalten, sie hat mir geschrieben sie hat überwiesen, angeblich kam das Geld zurück. Dann nochmal überwiesen, aber bei mir kam es nie an.

Da ich ja als Verkäufer nicht mehr negativ bewerten kann, habe ich gestern abend unter dem positiven Punkt die Bewertung abgegeben und geschrieben daß sie nicht gezahlt hat und betrügt, damit auch andere gewarnt sind.

Jetzt seh ich grade daß sie kommentiuert hat daß sie nachweislich gezahlt hat, mich als Betrüger hinstellt, wo ihre Kohle ist und sie keine Ware bekommen hat, ich glaube ich spinne!!!!!

Kann ich da noch was tun? Das kanns doch nicht sein, ich bin jetzt der A**** für die anderen??? Dann frage ich mich warum sie nicht nach 3 Wochen (vor denen sie ja angeblich gezahlt hat) mal gefragt hat wo denn ihre Ware bleibt, wenn sie doch angeblich bezahlt hat, würde doch jeder andere auch tun.

Ich reg mich grade so auf, das ist unglaublich wie dreist manche Menschen sind!!!!

Falls ihr gucken wollt, sie heißt dogman1978

LG von Doreen, mit Leonie und Mattis mit jetzt offiziell bestätigter Phonologischer Störung und geplatztem Trommelfell :-!

Bisherige Antworten

eBay - ich könnte Ko****, kann ich noch was tun?

Huhu Doreen,

habt ihr nicht korrespondiert untereinander? Konnte man doch früher ebay melden, wenn der Käufer nicht gezahlt hat? Eigentlich finde ich diese Kommentarzeile schon gut.

Vielleicht ist das Geld doch zu dir unterwegs und alles klärt sich bald? Dann kannst du nochmals kommentieren? Und es ist doch nur so eine poppelige Bewertung bei ebay *meinemeinung, wenn du ansonsten gute Bewertungen hast, wird man auch weiterhin bei dir ersteigern.

Ansonsten deinen beiden Rackern gute Besserung von hier!

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen