Suchen Menü

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Huhu,

hatte nicht letztens hier jemand den Link wo jemand 200 Euro geboten hatte auf eine angefangene Packung Pampers aus dem Jahr 1996?

Ich habs mal beobachtet und raus kam das Pampers

Das kann doch nicht Ernst sein oder? 401 Euro? Was ist daran so besonderes? Haben die solchen Sammlerwert? Wahnsinn!

LG von Doreen, die von Matze wohl auch mal ein Paket Pampers 10 Jahre wegstellt hihi

Bisherige Antworten

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Huhu Doreenchen!
Also irgendwas müssen die Dinger an sich haben....
Pampers
Weil der Verkäufer aber in der Auktion auf "auf Wunsch auch neutrale Verpackung" hinweist, vermute ich mal, daß es in eine bestimmte Richtung geht....
Leute gibt's.....
GLG
Tina

Iiiiihhhh...in sooooo eine Richtung geht das *bahhhh*

Hi Tina,

bin zwar bestimmt keine Nonne aber daran hab ich auch noch gar nicht gedacht....gebe dir aber Recht. Boah ist das ekelig...Mit Pampers assoziiere ich immer meine Kids ...und dann an soche Spiele zu denken...*schüttel*

Aber sag mal, zu was für einer Uhrzeit postet du denn da mal wieder? Machst jetzt nur noch die Nacht zum Tag ?

Da gehörste doch in die Heia ..an die Seite deines Liebsten ;O) Beschwert er sich noch nicht? *G*

LG,Ina

Iiiiihhhh...in sooooo eine Richtung geht das *bahhhh*

hi,

die haben doch mal im fernsehen einen typen gezeigt in amiland *wosonst* der so rumläuft wie ein baby...also mit megawindeln, schnulli, zöpfchen in den haaren...das geht sogar so weit das er verlernt hat durch das windeltragen seinen Stuhlgang etc. anzuhalten...bääähhhh...ist doch abartig, oder!

lg silke

Ich sach ja... Leute gibt's *kopfschüttel*....

Trotzdem sind mir "solche" noch eher wurscht, weil sie keinen anderen schaden. Solange die keine Babies/Kleinkinder sexuell interessant finden *grusel* und nur mit sich selber sowas veranstalten...
Aber ich finde auch, da muß im Hirn was gehörig falsch gelaufen sein...
GLG
Tina

Iiiiihhhh...in sooooo eine Richtung geht das *bahhhh*

Hihihih - wir sind doch ab morgen eh bis Samstag alleine *freu*!
Aber gestern war er ja mit seiner Band auf dem Dürener Stadtfest engagiert und ich war mit den Kids da - leider ist ja heute Schule, so konnten wir nicht bis zum späten Abend bleiben und das Feuerwerk anschauen. Naja - bin mal wieder auf dem Sofa eingeratzt *bösefalle* und als Dan dann nach Hause kam, war ich wieder hellwach *grummel*. Naja - die nächsten 4 Nächte gehören dann uns ;-) Ich freu mich schon auf die Cocktails am Abend auf einem (einer?) Piazza *schlüüüürf*
GLG
Tina

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Hi,
iiih, auf DIE Idee bin ich aber auch nicht gekommen, aber warum gehen die nicht in den Laden und kaufen sich für 10 Euro ein Paket 6er Windeln? Verstehe ich nicht - aber diese Art von Spielchen verstehe ich sowieso nicht...
LG Denise

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Nicht daß ich mich da auskennen würde - aber ich hab mal im TV so eine Doku über Fetisch gesehen und es ist halt wichtig, daß die Plastikfolie drum ist, weil da halt dieses besondere "luftdichte" Gefühl wohl gerade das Wichtigste ist *ekel* und das ist bei den neuen Pampers ja gar nicht mehr so - soll ja nicht luftdicht abschließen...
GLG
Tina mit trotzdem null persönlicher Ahnung in solchen Dingen *lach* - bin auch noch nie einem begegnet, der sowas toll findet ;-)

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Hach, wenn man so etwas doch nur vorausahnen könnte - dann hätte man sich in den 90ern schön mit Pampers eindecken können *lol*.
Nee, nee, nee...

Jau,vor allem ist mein Grosser`96 geboren und wir hatten DIESE Pampers! *fluch*

TINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAA

Komm, komm, komm das hört sich alles so an als wenn du GENAU Bescheid weist*grööhl*!
Naja aber Dan in Pampers-ich hau mich weg ;-))))))))))))))))))))))))))))
GLG Petti jetzt ziemlich angeekelt von solchen Leuten

Also ich wollte es ja nicht sagen.... *erwischt*

Gröööööööööööööööööööhl - also ehe ich sowas mitmache, verzichte ich lieber den Rest meines Lebens auf's Xeln....
Nee - widerlich *find*
GLG
Tina

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

Und Doreen hebt jetzt die belüfteten Pampers 2007 10 Jahre auf und wundert sich, dass sie für 1 Euro weggehen. *gröhl*

Sachen gibts ...

lg Pingu

Wer weiß wer weiß...

...vielleicht sind die heutigen Pampers in 10 Jahren genau so der Hit, weil die Pampers bis dahin so innovativ sind, dass sie von normaler Unterwäsche nicht mehr zu unterschieden sind :-)

eBay Pampers für 400 EUro?!?!?!?

hallo tina
vestehe ich nicht. was meinst du mit bestimmte richtung ?
serap, sicher zu naiv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen