Suchen Menü

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr für eure kiddies zum baden, duschen ,haarewaschen noch babyprodukte oder schon ganz normale duschgels und schampoos verwendet.
ich persönlich liebe ja den duft von den hipp-produkten, so dass unsere beiden auch noch mit diesem zeug baden und eingecremt werden. zum duschen nehme ich meist noch von penaten und co was für kinder.
tobias duscht ab und an gerne mit papas "männerduschgel" und kommt sich dabei natürlich riesig erwachsen vor. irgendwie mag ich aber diesen "erwachsenengeruch" noch nicht so an meinen beiden.
erzählt mal, was ihr so nehmt.
lg claudia
Bisherige Antworten

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

Hallo Claudia!

Meine beiden nehmen momentan Bübchen Sport. Himbeere mag ich sehr gerne riechen ;) Also sie nehmen immer Kinderduschgel zum waschen und in die Wanne kommt auch meist ein Kinderzusatz rein, weil mein gutes bekommen sie nicht ;)

Hab jetzt Badeperlen geschenkt bekommen, die finden die Kinder klasse :)

lg anke

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

Hallo Claudia,
auf die Idee, "normale" Waschmittel zu nehmen, wäre ich noch lange nicht gekommen. Gebadet werden meine momentan eh nur in Öl und Milch (oder Linola-Ölbad), aber für die Haare oder zum Duschen nehmen wir Bübchen und das wird auch noch länger so bleiben.
lg
Melanie

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

wir nehmen sowohl das shampoo als auch das dusch-/badegel von babylove (dm-marke).
lg anja

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

Hallo, also wir nehmen auch noch die Baby bzw. Kinderprodukte zum Duchen, Baden Haarewaschen. In´s Badewasser mach ich immer oder jedenfalls meistens dieses Gute Nacht Bad von Bübchen, das riecht echt irre. Diese Tinity Badetaps nehmen meine 2 auch total gerne, zum Haarewaschen benutze ich auch irgendwelche Kinderprodukte, die riechen dann viel knuffiger finde ich ;-)
Lg, Dani

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

hi claudia,
für julia nehme ich das bübchen dusch & shampoo oder die hipp-sachen. hauptsache rosa (etwas anderes läßt julia nicht zu ;-)
lg, duedi mit emma (12m) und julia (4)

duschgel, badeschaum noch für babys? was nehmt ihr?

hallo claudia,
bei uns gibts im bad alles von bübchen: traum-bad, waschgel und traum-milch zum eincremen. shampoo haben wir von penaten.
joel liebt den duft von diesen sachen, warum also schon anderes nehmen?
ab und an benutzt er mein duschgel von palmolive ;-).
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen