Suchen Menü

dumdidumdidum

Hallo,
daddel hier grad durchs Netz, um mich vorm Lernen zu drücken. Habe am WE wieder Prüfungen. Und da wir letzte Woche mit Scharlach flach lagen, ja meiner einer hat sich auch gleich mal angesteckt, bin ich natürlich zu nix gekommen, zumal ich auch wieder mal das AB nicht vertragen habe und deswegen kurz ins KH mußte. Naja, der normale Wahnsinn eben. Und heute ist der erste Tag seit zwei Wochen, an dem ich wieder ein paar Stunden alleine bin und endlich Lernen könnte, und was mache ich???? Ich kann mich absolut nicht aufraffen. Kann mir mal einer von euch in den Hintern treten!!!! :-) Ich sage nur Informatik. *grrrrr Ich bin froh, dass ich weiß, wo ich den Rechner anschalte. Und nun soll ich hier irgendwelche Schaltkreise konstruieren.... *grrrrr
Naja ich weiß, selber schuld. Mußte euch aber trotzdem mal sinnlos zuschwallen. Stell auch eine Kanne Kaffee in die Mitte und schicke ein paar Sonnenstrahlen aus dem nördlichen Niedersachsen.
GGLG
Christin, die sich wohl selber in den Hintern treten muss.... ;-)
Bisherige Antworten

Rrrrrrrrrrrrrrrummmmss!!!

So, hoffe das war fest genug. Aber ich bin da auch so eine Kandidatin. Der Schreibtisch türmt sich vor lauter Arbeit und ich sitz hier und weiß nicht, wo ich anfangen soll (komme mir schon vor wie Max, der vor einem vollen Teller sitzt und sagt: "jetzt weiß ich gar nicht, was ich (zuerst) essen soll...").
Also, tank noch ein paar Sonnenstrahlen und dann ran ans programmieren!!
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen