Suchen Menü

dsds

huhu
hat die annemarie nun nen völligen knall?die sieht ja aus wie eine bordsteinschwalbe die einmal ausversehen am kotflügel mitgeschleift wurde
na,ich bin mal gespannt was aus dem zirkus heute wieder wird
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

dsds

Hi Petra,

ich werde heute aus Protest nicht gucken. Dass sie einen Schwachmaten wie Holger künstlich hochpushen finde ich so unmöglich, das kann ich nicht mehr gucken. (Naja, vielleicht doch die Entscheidung;-).

Außerdem ist meine Süße krank und darf deshalb ausnahmserise Hotzenplotz um diese Uhrzeit gucken. Aber da könnte ich mich auch aufregen: Was denken die sich dabei Hotzenplotz so spät zu senden???

LG Andrea

Ja wir nehmen den auf-dachte erst das ist ein Sexfilm Abklatsch ;-) LG

Die sind echt ALLE grauenvoll!!! LG

Habe gerade beim Bügeln auch zugeschaut

Hallo Petra,

da ist kein einziger dabei, der sich zum sog. "Superstar" eignet. Da geht es nur noch um Selbstdarstellung der Jury und künstliche Skandälchen. Echt albern!

*schüttel*

LG Katrin

Habe gerade beim Bügeln auch zugeschaut

huhu,
ja ,irgendwie alle ein bißchen gaga.....wobei die letzten beiden ja wenigstens noch singen können ;-)
liebe grüße petra die eeeeendlich die alexa aus diamantenschloss gefunden und bestellt hat

JAAAAAAAAAAAAA - Endlich kann der zurück in die Anstalt! GLG

ja gott sei dank...endlich haben die drei deutschen die ihn gewählt haben ein einsehen....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen