Suchen Menü

dsds.wuuuuaaah der bohlen hat benni zurück ins haus geholt*heulwiehund* LG

Bisherige Antworten

weinst du vor Freude? o.T.

neeeeee.....nicht wirklich *schüttel* LG

jaaaa*mitheul* hab ich gestern schon gelesen..

und benni ist jetzt total arrogant drauf, lässt sich nix mehr von anderen sagen. logisch...wenn der poptitan ihn überredet zu bleiben *aufreg*

hoffentlich wählen ihn die leute am samstag raus. *stoßgebetgenhimmelschick*

LG schildie

ich bete mit!!!!liebe grüße

dsds.wuuuuaaah der bohlen hat benni zurück ins haus geholt*heulwiehund* LG

Huhu,

also, ich finde zwar, dass dieser Benni ein kleiner Spinner ist, aber diese Sprüche von dem Bär ("Du nervst!", "Ich würd' am liebsten gehen!") fand ich ziemlich daneben. Das ist ein pubertierender Teeney - SO muss man mit den Kandidaten da auch nicht umgehen. Von daher find ich es gar nicht so verkerht, dass der Bohlen ihn zurückgeholt hat. Obwohl die Stella natürlich viel besser singen kann als das Küken mit der großen Klappe (gegen so frühere Kandidaten à la Kübelbkock hat Benni allerdings Gold in der Kehle)....! Na ja, was soll's - gewinnen wird eh Thomas.

Übrigens passen meine Schwiegis morgen auf Constantin auf. Wann hast Du nächste Woche Zeit? Donnerstag?

Constantins Fieber war gestern Abend übrigens wieder weg. Komisch, oder? Ich hatte aber dafür den ganzen Abend Magenschmerzen, weil mir inzwischen Krankheitssymptome der Kinder auf den Magen schlagen *seufz*. Und Maxim hatte gestern das erste mal wieder Bauchweh und ein gaaanz bisschen Durchfall einmal. Was gab's bei Euch zu Essen? Ich bin irgendwie total ratlos inzwischen :-(

Liebe Grüße
Denise

dsds.wuuuuaaah der bohlen hat benni zurück ins haus geholt*heulwiehund* LG

huhu,
ich sag ja,er wollte mircos essen und der hatte reste von vorgestern.schnitzel mit rahmsoße und da hatte ich ja mit mehl angedickt.von dem was ich für die kleinkinder gedacht hatte wollte er nicht :-( er hat aber wenig soße bekommen,viel fleisch und kartoffelbrei.....naja und da er meinte im kiga gab es gemüsesuppe die er nicht mochte war ich froh das er was ißt :-( er hat den ganzen nachmittag nicht über bauchweh geklagt!nachmittags gab es nur eine monsterbacke(joghurt) und obst und gemüseteller.
gut,dann donnerstag,ja?ich mach milchreis ggg da kann ja nichts schiefgehen und habe ich maxim gestern versprochen das es das beim nächsten mal gibt.
liebe grüße petra

dsds.wuuuuaaah der bohlen hat benni zurück ins haus geholt*heulwiehund* LG

Hi,

muss nicht an der Soße gelegen haben. Gestern war im Kindergarten Frühstückstag und da kaufen die immer Brötchen. Allerdings hatte er ja zwischen Sonntag und Dienstag nix gehabt und er hat ja Constantins Geburtstagskuchen gegessen und unsere Soßen hab ich auch ganz normal angedickt. Ich bin einfach ratlos *seufz*.

Okay, dann Donnerstag!

Liebe Grüße
Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen