Suchen Menü

drückt mir mal ganz dolle die daumen bitte

ich starte heute eine offensive an hotels hier in der umgebung, die keinen eigenen wellnessbereich haben. schlag denen vor, mich 1 tag zu buchen um ihren gästen mehr service zu bieten. sie müssen mir 1 zimmer zur verfügung stellen + ich bau dort meine mass.bank auf. bin gespannt, ob's anklang findet + hoffe es doch sehr, da ich z. zt. leider keine kundschaft in meiner praxis habe! ab jonas 3. geb. beziehe ich dann 1 woche arbeitslosengeld + ab 1. juni bekomme ich 9 monate lang existenzgründungszuschuß vom arbeitsamt. danach muß die praxis laufen! hoffnungsvolle grüße coko
Bisherige Antworten

Drücke fest mit und

nicht locker lassen!

LG Tina

@ Coko: ja klar werden die Daumen gedrückt ;-))

Hallo Coko,

wir drücken dir ganz fest die Daumen, versprochen.

Wie geht es euch den? Hatte deine SMS erst sehr spät gesehen "schäm". hab einfach zuviel um die Ohren. Ich hatte teilweise keine Pause bei der Arbeit und kam immer erst später heim. Und da hat mich die Kleine voll in Beschlag genommen, was ich natürlich gerne hab.

Zusätzlich hab ich jetzt einen Schnupfen. Ich hoffe keinen Heuschnupfen.

Am Samstag waren wir in einem Haustierhof am Bodensee. War echt super. Bei dem schönen Wetter sind wir bei Meersburg Tretboot gefahren.

Ist schon toll, wenn man dort wohnt wo andere Urlaub machen.(Das war jetzt gemein gell!)

Habe mir wohl doch die richtige Arbeitsstelle ausgesucht.

Ganz ganz liebe Grüße

@ Coko: ja klar werden die Daumen gedrückt ;-))

schnupfen hat husten abgelöst, der auch noch nicht ganz weg ist. hab hot stone gestern schon wieder abgesagt, wie bereits vor dem urlaub :-(

ich hoff, daß dein schnupfen kein heus. ist!

hört sich ja toll an eure fam.ausflüge!

die hitze macht mir zu schaffen, ich schwitz wie wutz! zudem schein ich auch grad im schwitz-zyklus zu sein - NERV!

lg coko

@ Coko: ja klar werden die Daumen gedrückt ;-))

Mann ist das blöd. Da hätte man Kunden und dann kann man sie nicht behandeln. Das ist so ärgerlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, wie immer, das wird ja leider zum Dauerbrenner :-(.

Ich vermute, dass es eher kein Heuschnupfen ist, da es ja gestern bei uns über mehrere Stunden ein Unwetter gab. Da hätte es ja besser werden müssen, oder?

Es hat sich der Himmel geöffnet und wie aus Kübeln gegossen. Die Straße zu uns rauf war mit 2-5cm Kieselsteine gepflastert. ich hatte Glück gehabt, dass ich einigermaßen um 22:30 von der Arbeit nachhause fahren konnte. Es waren ganz viel Straßenarbeiter unterwegs, die das Wunder bis zum vollbracht haben. Die Straßen waren bis auf kleinere Reste von dem Kies befreit.

Morgen habe ich Notarztdienst und komme erst übermorgen früh wieder nach Hause. Hab Kleineentzug "schnief".

LG

@ Coko: ja klar werden die Daumen gedrückt ;-))

bei uns war's total harmlos, hat nicht mal viel geregnet, ein wenig gegrummelt + geblitzt!

oje, du arme! bring deinen dienst gut rum! hattet ja davor schöne ausflüge!

lg coko

drückt mir mal ganz dolle die daumen bitte

die Idee ist gut - drücke Dir mal die Daumen...und Du weiß ja, wo Du Massagesachen bekommst :-))
Gruß Tina

drückt mir mal ganz dolle die daumen bitte

danke! ja, alles klar, ich weiß bescheid! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen