Suchen Menü

drückt mir mal die däumchen...

...in gut 1,5 stunden abend beginnt der photographie-workshop an welchem ich gerne teilnehmen würde....
aber, den anmeldetermin hab ich terminschussel, wie sollte es bei mir anders sein, natürlich verpasst *g*
vll. kann ich ja doch noch mitmachen, wenn ich zur ersten stunde erscheine??? geht natürlich nur, wenn der kurs nicht schon vollbesetzt ist...
ich will, ich will, ich will *stampf*
denkt wer an mich? *g*
lg, deb.
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt;O))LG TAnja

...in gut 1,5 stunden abend beginnt der photographie-workshop an welchem ich gerne teilnehmen würde....
aber, den anmeldetermin hab ich terminschussel, wie sollte es bei mir anders sein, natürlich verpasst *g*
vll. kann ich ja doch noch mitmachen, wenn ich zur ersten stunde erscheine??? geht natürlich nur, wenn der kurs nicht schon vollbesetzt ist...
ich will, ich will, ich will *stampf*
denkt wer an mich? *g*
lg, deb.

hat geholfen *g* lg

...in gut 1,5 stunden abend beginnt der photographie-workshop an welchem ich gerne teilnehmen würde....
aber, den anmeldetermin hab ich terminschussel, wie sollte es bei mir anders sein, natürlich verpasst *g*
vll. kann ich ja doch noch mitmachen, wenn ich zur ersten stunde erscheine??? geht natürlich nur, wenn der kurs nicht schon vollbesetzt ist...
ich will, ich will, ich will *stampf*
denkt wer an mich? *g*
lg, deb.

Re: drückt mir mal die däumchen...

hi, wohl schon zu spät, aber ich denk an dich!
und stampf nicht so feste *g*. vlg susanne

=)... musste nicht mal stampfen *g* lg

hi, wohl schon zu spät, aber ich denk an dich!
und stampf nicht so feste *g*. vlg susanne

Und hat es geklappt?

Sowas ist bestimmt toll! Würde mich auch interessieren. Viel Spass dabei falls du mitmachen kannst. Lg Keksi

=)) bin grad zurück

es hat geklappt! jippieh!!! *g*
danke fürs däumchen drücken!
lg, deb.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen