Suchen Menü

drückt ihr bitte mit die daumen?

hallo,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen neffen. er wurde im april mit down-syndrom und einem recht schweren herzfehler geboren. diese muss operiert werden, allerdings sollte er wenn möglich erst 3 monate alt sein und mind. 5000 gramm wiegen. beide werte sind erreicht. und deshalb wird er heute jetzt in diesem augenblick gerade operiert. und muss die ganze zeit an den kleinen kerl denken und hoffe, dass alles gut geht.
drückt ihr mit die daumen? vielleicht hilft es ja. es ist zwar ein standard-eingriff, aber der herzfehler ist schon recht ausgeprägt und es ist eine große op.
lg
anja
Bisherige Antworten

Klar! Wie lange wird die OP dauern? LG Nicole

keine ahnung

hallo nicole,
ich weiß von meiner mutter, dass er wohl heute früh um 7 "dran" sein sollte. wie lange die op dauert, weiß ich nicht. gestern abend habe ich nicht mehr mit meiner schwester gesprochen. sie zieht sich meist eher zurück, wenn etwas ist und deshalb wollte ich nicht "stören". vielleicht ist die op jetzt schon vorbei. aber solange ich nichts weiß, drücke ich einfach weiter ;).
lg
anja

naklar, das tue ich auch! lg nicole

danke, lg anja

drückt ihr bitte mit die daumen?

Hallo Anja !
Klar drücken wir die Daumen ! Wie geht es dem Kleinen denn sonst ? Und deiner Schwester ?
Viel Glück für die OP !
LG, Ela

drückt ihr bitte mit die daumen?

hallo ela,
meine schwester hat ihn quasi als "aufgabe angenommen". ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. aber sie beschäftigt sich sehr stark damit, wie sie ihn gut fördern kann und wird das auch strickt umsetzen.
der kleine ist gut drauf. auf dem rücken liegen dreht er sich schon im kreis. bewegungen oder geräuschen folgt er sehr schön mit den augen. - nur lachen tut er nicht.
aber insgesamt ist er ein sehr süsses kerlchen, dass ich leider viel zu selten sehe, weil wir einfach zu weit weg wohnen.
lg
anja

drückt ihr bitte mit die daumen?

Hallo Anja,
ach das ist ja schade, aber solange ihr überhaupt Kontakt habt ist das ja gut :o) Finde ich super bewundernswert, hast du schön gesagt mit der "Aufgabe". Ist das ein typisches Merkmal, dass er nicht lacht ? Oder fällt dir das nur bei ihm auf ?
LG, Ela

drückt ihr bitte mit die daumen?

ich weiß es nicht. müsste ich mal gucken. das hat mir meine mutter erzählt. und sie hat sich nicht soo sehr damit beschäftigt. meine schwester wüsste das sicherlich - sie wollte ich aber nicht so darauf ansprechen.
unsere beziehung ist etwas eigenartig. wir sind total verschieden. und insofern kann ich ihr nicht jede frage stellen, die ich gern stellen würde.
lg
anja

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

*DRÜCK*

das wird schon! gibst du bescheid wenn du näheres weißt?
lg,
sandy

mach ich

aber vor heute abend wird das nichts - wenn dann überhaupt schon.
lg
anja

drückt ihr bitte mit die daumen?

Ich drück auch, aber jetzt hat er es bestimmt schon überstanden.

Ich denk eh ganz oft an den kleinen Mann :-))

GGLG snowie

ich drücke auch noch! berichte doch dann bitte!! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen