Suchen Menü

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

... da nutze ich die Gelegenheit, meine frisch hochgeladenen Bilder auch hier einzustellen. Leider sind sie niemals aktuell, da ich ja (immer noch) keine Digitalcamera habe...

ca. 3 Wochen (wenn ich das noch wüsste!)

genau ein Monat:

und hier auch, am 11. Februar:

LG emaille

Bisherige Antworten

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Oh wie süß, liebe emaille !!
Ich wollte gerade ins Bett, aber das kann ich ja nicht so kommentarlos vorbeiziehen lassen !
Auf dem 2. Foto sieht sie ihren Schwestern schon richtig ähnlich. Wunderbar.
Meine ganze Familie pennt seelig und so langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein.
LG Carolin.

You got mail! Liebe Grüße aus Berlin, Anna & Co

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Huhu Emaille,
eine zuckersüße Maus!
Ich hatte die Tage in Malea's Forum auch mal neue Bilder eingestellt:
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/8950937
Schönes WE!
LG aus HH
Kerstin &Co

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Hallo Emaille,
.
oh ist die kleine Maus süss :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
.
Zum dahin schmelzen.
.
GLG Nancy

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Hallo emaille,

die ist ja total knuffig und zum klauen. Auf dem zweiten Foto sieht sie aus wie eine kleine Ballettänzerin...

LG Mattina

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Hallo meine liebe, liebe Emaille,
was für ein Süßchen du da hast, das ist ja zum Schmelzen. *seufz* Und schön, dass du uns hier auch an der Babyparade teilhaben lässt!
Wie gehts euch so? Was machen die beiden Großen? Und wie geht es dir mit deinen 3 Mädchen?
Bei uns alles beim Alten, hatte leider auch in den letzen Wochen ständig irgend ein krankes Kind - Marius hatte seinen ersten heftigen Infekt mit MOE und beginnender Lungenentzündung, was beides nicht richtig wegging usw. Nervig und anstrengend. Und er war so ein armes Dingelchen!
Sonst ist aber alles ok, Gretchen hat um Marius' Infekt so drum rum geschnupft, gehustet und minimal gefiebert, war aber nie dramatisch. Gottseidank! Sie ist echt so groß inzwischen, will nur noch den ganzen Tag raus und radfahren, sobald es mal nicht in Strömen regnet. Inzwischen hat sie mit Flöte angefangen, tanzt nach wie vor einmal die Woche und freut sich sehr auf ihre bilinguale Preschool, wo sie ab August einen Platz hat. Naja, und der Kleene robbt und quasselt, kriegt Zähne und will alles essen, was seine SChwester auf dem Teller hat. Ansonsten ist er superlieb (wenn nicht gerade krank oder Zahn-gequält), sehr unkompliziert, ein guter Esser und ein leidenschaftlicher Schläfer und in allem was er tut ein herzzerreißend rührendes Männlein. Wie kann man nur so verknallt in seine eigenen Kinder sein?! ;-))
Ich umarme dich und hoffe, dich bald hier wieder zu sehen mit Berichten und Fotos aus deinem 3-Mädel-Haus.
GLG Anna

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Süß, süß ... und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, daß Hanna mal sooo winzig war! Hm, ach ... ja ... wie doch die Zeit verrennt!
Aber sag mal: Warum hat sie denn immer das Mützchen auf? Die Bilder sind doch drinnen entstanden?! %)
LG, Brit

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

Ein Wahnsinn, so entzückend!
LG Irene

drüben in meinem anderen Forum ist gerade Babyparade

so entzückend, mensch liebe emaille, da habt ihr ja echt in ein paar jahren probleme, die kerle aus dem haus zu prügeln :-) und zwar bei allen mädchen... :KISSING:

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen