Suchen Menü

drucken oder bestellen???

hallo!
ich will demnächst die ersten Bilder von lovis einkleben. jetzt stellt sich mir die Frage was billiger ist: selber drucken oder entwickeln lassen(wenn ja, wo?)???
lg tine
Bisherige Antworten

drucken oder bestellen???

Huhu Tine,
wir haben keinen soooo guten Drucker ...die Fotos verblassen mit der Zeit u. sind auch nicht wirklich qualitativ hochwertig....daher lasse ich 3 od. 4x im Jahr bei "sparfoto" Bilder entwickeln für die Alben...
Und wir speichern alle Bilder auf CD's.
LG Kerstin

drucken oder bestellen???

Hallo Tine,

ich würde die Bilder entwickeln lassen, wenn es nicht eilig ist, kannst Du ja warten bis in einer Drogerie in Deiner Nähe mal wieder eine Aktion ist. Bei 100 Bilder 1 Cent pro Bild oder so was in der Richtung.

LG Mattina

drucken oder bestellen???

Hallo,
ich würde sie auch lieber entwickeln lassen (z.B. dm) oder mir vielleicht auch ein Fotobuch überlegen. Ich glaube selber drucken lohnt sich mit Fotopapier und Tinte nur bei ganz wenigen Druckern.
LG Chris

drucken oder bestellen???

Hi Tine,

also selber drucken würde ich definitiv nicht;

bei allen Fotoentwicklern gibt es immer wieder mal Angebote, 0.09 cent für 1 bild, ich habe gerade mal ca. 100 bilder entwicklen lassen, und 10 euro Bezahlt;

eine überlegenswerte Alternative wäre für mich ein Fotobuch; ich habe bei Fotobuch.de für den runden Geburtstag von meinem Papa für ihn ein Fotobuch erstellt, und bin wahnsinnig begeistert; nicht nur die alten, sogar schwarz-weiß Fotos, die eingescannten und natürlich die Digi-Fotos sind so schön, mit festem Einband u.s.w. - ganz toll!

lg Katha

Danke!!!! Werde sie entwickeln lassen!

Schön, wenn man sich sooooooooooo gut auf euch verlassen kann :-)
@Katha: Fotobuch ziehe ich auch ncoh in Betracht....
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen