Suchen Menü

dritter tag in der krippe :o))))

im auto sagt luka kiga-nein, kiga-nein - na kann ja heiter werden denke ich mir
verabschiedung gegen 8.45 wie jeden tag, socken an, bussi und weg
ich sag der tante ich sitze eh vor der tür im auto
um 10.15 geht die kiga-türe auf und meine jungs gehen brav hand-in-hand mit den anderen in den garten! um 10.30 hab ich sie dann im garten geholt - sie wollten gar nicht mit!!!!!!
jippppiiiiieeeehhhhhh - es hat geklappt, keine weinen, kein schreien, sie haben nur nach mami gefragt und wenn die tante sagte ich sei arbeiten haben sie jaja gesagt und das wars dann auch - sie haben yoghurt gejausnet, waren hände waschen, wurden gewickelt, saßen im sesselkreis mit ......
heidi
Bisherige Antworten

na das klingt doch schon vielversprechend

im auto sagt luka kiga-nein, kiga-nein - na kann ja heiter werden denke ich mir
verabschiedung gegen 8.45 wie jeden tag, socken an, bussi und weg
ich sag der tante ich sitze eh vor der tür im auto
um 10.15 geht die kiga-türe auf und meine jungs gehen brav hand-in-hand mit den anderen in den garten! um 10.30 hab ich sie dann im garten geholt - sie wollten gar nicht mit!!!!!!
jippppiiiiieeeehhhhhh - es hat geklappt, keine weinen, kein schreien, sie haben nur nach mami gefragt und wenn die tante sagte ich sei arbeiten haben sie jaja gesagt und das wars dann auch - sie haben yoghurt gejausnet, waren hände waschen, wurden gewickelt, saßen im sesselkreis mit ......
heidi

TOLL

ich hoffe das klappt dann mit Antonio auch so:-)Lg Sonja

Re: dritter tag in der krippe :o))))

Hallo Heidi,
das klingt ja super! Laura hatte auch eine Phase, wo sie in der Kita (seit Mai 06) nur geweint hat, aber die ist lange vorbei - jetzt schaut sie mich nach dem morgendlichen Hausschuh-Anziehen mit dem Hintern nicht mehr an, rennt sofort in den Gruppenraum, und wenn dann auch noch draußen gerade die Müllabfuhr vorbeifährt bin ich sowieso abgemeldet...
Tja, sie werden groß, jetzt können wir nicht mal mehr mit Müllautos konkurrieren ;-).
Ciao, Elisabeth

Re: dritter tag in der krippe :o))))

Na also! Klappt doch! Habe ich aber, ehrlich gesagt, auch erwartet! Siehst Du, dieses stundenlange Dabeisitzen ist wirklich nicht notwendig... Es wird sicher ab und zu mal einen Rückfall geben, aber im Prinzip ist die Sache durch und Du hast "große Jungs"! Glückwunsch! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen