Suchen Menü

dringend ! was macht ihr im den adventskalender ?

ich hab für meine mädchen einen adventskalender zum füllen. letztes jahr waren kekse drin. macht macht den ihr so rein. was süßes ? lg steffi mit marlene und antonia 2 jahre und robert auf dem arm 8 wochen
Bisherige Antworten

Schleichtiere, PrinzessinnentrinkGLÄSER, Müslischale, Wünsche, Wunderkerzen...LG

Hauptsächlich Duplosteine und 3x Schleichtiere! LG Katrin owt.

Schleichtiere, Dreiradklingel, Auto, Ü-Eier, kleine Smarties-Hohlfiguren. LG(oT)

Spangen, Armband, Gipsengel LG Nadja

Kaufladenzubehör, Bilderrahmen Trillerpfeife, Buch, Kassetten, Schleichtiere....

Glitzerbilder, Engel, Armband

dringend ! was macht ihr im den adventskalender ?

hi,
ich kauf da nichts teuerer - bei mir kommt da kein spielzeug rein ... man muss sich ja noch steigern können?!
nunja zumindest ist bei mir drin: kleine gummibärtüten, kleine rittersport, traubenzucker (einzelne bonbons) und gut, mehr gibts hier nicht, wobei ich denke auch tgl. ein keks stößt bei deinen kids auf begeisterung :-)
lg katrin

Da bin ich jetzt aber froh.....

daß noch jemand so schnöde ist wie ich. Mir ist es nämlich eigentlich auch zu teuer für jeden Tag, immerhin sind das 24, ein Schnick-Schnack zu kaufen. Da ich Zwillis habe auch noch alles doppelt....uff. Ich bin kein Freund von Süßigkeiten abr noch weniger bin ich ein Freund von billigem Plastikscheiß und mein Geldbeutel ist kein Freund von 48x schönem Spielzeug. Lg Steffi

Fast hätte ich mich hier anstecken lassen...

und hätte auch was anderes als eine kleine Süßigkeit reingetan. Aber ich habe mich doch wie yespair - katrin für Gummibärchen und Co. entschieden.
LG Maren

ich wollte erst keinen adventskalender, find ich eigentlich noch zu früh. jetzt haben wir doch einen von der oma bekommen. für jeden tag ein mini-buch, das find ich voll o.k.. süßes gibts ja auch so. trotzdem müssen wir den kalender verstecken, sonst wären schon alle bücher durchgelesen ;))
zum selber machen bin ich wohl zu faul, aber ich würde es gemischt machen. 2 mal die woche was süßes und den rest was zum spielen.
lg,
sandy

Wie wärs mit Wünschen und Aktionen?

PlätzchenBacktag, Schwimmen gehen etc?? Sterne basteln? LG Nicole

Papiersternchen

Wir haben mit Leni einen Kartontannenbaum bemalt und etwas mit Wattekügelchen winterlicher geschaltet.
Dazu hat sie nun eine Glitzerstreichholzschachtel in der sich 23 bunte und ein silberner Stern befinden.
Jeden Tag daf sie ein Sternlein auf ihren Baum kleben und wenn sich keiner mehr in der kleinen Schachtel befindet, ja dann kommt das Christkind :o)
Florentin (6J.) hat sich einen "yu-gi-oh Kartenkalender" ausgesucht und den grossen Mädels (10 u.fast 13J.) hab ich das Stiegengeländer mit Filzsäckchen behängt. Jeden Tag gibt es einen Emotionsstein, der sie hoffentlich den ganzen Tag positiv begleitet."Kraft, Geduld, Glück, Freude,...."
Ich kann und will auch nicht 96 Geschenke aussuchen, verpacken,.......das hab ich hinter mir....*stöööhn*
"Weniger ist mehr"
schöne Grüße und fröhliches Adventkalender öffnen für deine Mäuse!!

Papiersternchen

Ohh, das find ich toll !! Hätte ich mal vorher gefragt, dann hätte ich Dir diese Idee geklaut. Mit sowas kann man meinen Mädchen nämlich auch eine Riesenfreude machen. Naja, jetzt gibts eben Kekse, Gummibärchen etc.....besser als nix, oder ? LG Steffi

Süßigkeiten wie Mini-Gummibärchen, Smarties, Schokobons...

etc. und heute hat sie das erste Türchen geöffnet und sich WAHNSINNIG über die Süßigkeit gefreut.
24 Geschenk´chen? Ne, sie bekommt was Kleines zum Nikolaus und am 24. kommt das Christkind und ich finde das reicht vollkommen.
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen