Suchen Menü

dringend geschenkidee gesucht!

hallo ihr alle,
christina wird ja in gut 4 wochen auch schon 3 jahre alt und wir haben noch nicht wirklich ahnung, was sie geschenkt bekommt. freunde und verwandte fragen auch schon nach.
unser problem ist eben, dass beide schon mehr als genug spielzeug haben und der geburtstag von tobias und weihnachten ja auch noch nicht so lange her ist.
WAS KANN DAS KIND BEKOMMEN???????
zu weihnachten hat ie eine puppe mit bett etc. bekommen, zur zeit spielt sie fast gar nicht damit.
im m oment ist die holzeisenbahn der hit, wo beide zusammen jim knopf und lukas spielen. lego baut sie gerne, aber auch da ist sie durch tobias ausgerüstet. eine spielküche hat sie, tobias hat einen kaufladen, bücher , malsachen etc. ist alles vorhanden.
im moment spielen beide sehr gerne gesellschaftspiele, auch da ist von weihnachten einiges vorhanden.
da sie gerne knetet denke ich eventuell über ein knetset von playdoh nach - der hund ist glaube ich ganz nett.
wie ihr seht bin ich dringend auf hilfe angewiesen und hoffe auf zahlreiche anregungen.
danke und lg
claudia
Bisherige Antworten

dringend geschenkidee gesucht!

Hm das ist alles nicht so einfach.

Knete ist aber immer gut, das machen ja fast alle Kinder gerne. Wie wärs da mit Wasserfarbe oder Fingerfarbe? Ne schöne Schere, tolle Stifte.......

Wie wäre es mit was zum draußen spielen? Also Bälle, Laufdollis, Springseil usw.

Oder da sie ja ne Puppe hat, da gibts soooooooo viel Zubehör, da ist doch sicherlich auch was bei, oder halt Schienen für die Eisenbahn oder Kleidung.Meine Maus freut sich immer riesig über Anziehsachen.

Ach ja, was ist mit Haarspangen, eigenen Bürste usw?

Hm mehr fällt mir grad nicht ein

lg anke

dringend geschenkidee gesucht!

hallo claudia,
womöglich badet christina auch gerne, da wäre doch sicher auch badezeug von *tinti* angebracht.
oder gar ein fädelspiel.
lg petra

dringend geschenkidee gesucht!

Hallo,
hat sie schon Bügelperlen? Das ist bei uns schon sooo lange "in" und Amelie macht immer noch gerne Bilder, da kann man ja auch immer mal wieder neue Vorlagen kaufen. Ist zwar nur was Kleines, aber vielleicht ein Tipp an die Verwandtschaft.
Ansonsten fällt mir noch ein: Mini-Trampolin, Hüpfball für den Garten, Mini-Stelzen, Laufrad/Fahrrad?, Puppenhaus, was von Paymobil, Verkleidungskiste mit Prinzessinnenkleidern, Kronen, Handschuhen, Indianerkleid, ... (jetzt zur Faschingszeit gibt es ja mehr Verkleidungssachen, vielleicht kann man da Schnäppchen machen an Kleidern, Accessoires usw.).
Viel Spaß, LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen