Suchen Menü

dringend ein anderes Adjektiv für toll oder schön!

Hi,

ich muss den Nikolausspruch für Fabi fertig machen,

und ich habe

..toller Bruder.....baut schöne Legotürme und ......???? (komplizierte? oder ???? Gleisstrecken für seinen Zug;

ich brauche noch ein Eigenschaftswort und mir fällt nichts außer toll und schön ein, dieselben zwei Wörter brauche ich auch noch für Linchen;

*Brett vor dem Kopf habe*

danke

Katha

Bisherige Antworten

dringend ein anderes Adjektiv für toll oder schön!

Hi Katha,

ausgefallene Gleisstrecken?

Mehr fällt mir gerade nicht ein.. hab gerade bauchweh da ich das essen nicht vertragen habe hehe

wenn mir nochwas einfällt schreib ich dir

glg sevtac

dringend ein anderes Adjektiv für toll oder schön!

Hi Katha,
also Céline sagt immer: Papa bau mit uns bitte eine COOLE Bahn. Ob das Wort cool aber nikolaustauglich ist *grübel*
mir fällt noch ein:
interessante, spannende .... hm da geht auch mir der Saft aus, ich glaube ich bleibe bei COOL ;-)
LG Chris, die sich jetzt gleich noch den potentiellen Nikolaus anschreibt was er denn am 06.12 vorhat

Wundervoll, spitze, klasse, prima, witzig, gut

und die Gleise könnten "kompliziert" sein oder "schwierige Konstruktionen" oder "anspruchsvoll"...

LG Mattina

Wundervoll, spitze, klasse, prima, witzig, gut

Huhu Mattina,

nicht zu fassen, daß mir keines dieser Wörter gestern eingefallen wäre, ich mußte den Spruch des Nikolauses für Fabi und Linchen formulieren, und mir nichts ein, außer toll und schön;

;-)

lg Katha

Wie wäre es mit....

.... grandios, fantastisch, super, prima, unglaublich, famos, spitzenmäßig. Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein, aber einige Antworten hast Du ja auch schon - berichte mal, wie Du weitergekommen bist!
LG,
Sarafina

Wie wäre es mit....

ach Gott!!!

P R I M A - so eine einfache und geniale Lösung!

ich war aber völlig blockiert,

danke

Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen