Suchen Menü

dringend: blasen, was ist denn das?

hallo
liz hat nun an beinen und haenden und im gesicht blasen wie wenn man sich an brennnesseln verbrannt hat. sie hat aber weder etwas angefasst, noch was neues gegessen noch neue medizin gekriegt. was kann das sein? kennt das jemand?
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

Huhu!
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Hätte ja jetzt auch an eine Allergie oder so gedacht. Aber wenn sie keinen Reizen ausgesetzt war, hm? Keine Ahnung! Hat sie Schmerzen? Ach Mensch, wünsche euch alles Gute!
GLG
Anett

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

hallo anett
nein sie hat keine schmerzen und auch kein jucken. wir machen alles mal durch. ich hab kuerzlich mit keilbach telefoniert, er stellt mir naemlich die bescheinigung fuer die aok aus. total nett. schoen dass euer zwerg startklar ist. irgendwie ist die 2 ss mit kleinkind anstrengend. ist ja bald vorbei
lg heidi

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

Hallo!
Was brauchst du denn da für´ne Bescheinigung? *grübel* Ja, er ist wirklich echt nett. Er plant ja jetzt seinen Praxisumzug. Da hat er dann ja einiges vor. Ich frage mich, ob er seine Damen vom Empfang mitnimmt. Manchmal habe ich ja wirklich den Eindruck, dass denen der Durchblick fehlt. Und die eine hat es bisher noch nie geschafft, Krümels Herztöne fürs CTG so richtig zu finden. Merkwürdig, oder? Das sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein...
Bin auch froh, dass bald Krümel auf der Welt ist, nur ob es dann weniger anstrengend wird? DAs möchte ich bezweifeln. Aber wenigstens kann man sich wieder etwas mehr und besser bewegen. Benedikt hat zwischenzeitlich nämlich erkannt, dass ich ihm so schnell nicht mehr hinterherkomme und das nutzt er schamlos aus *grins*
GLG
Anett
Gehts euch ansonsten besser?

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

hallo anett
ansonsten geht es schon besser. ist jetzt wieder mehr anstrengend da liz ja wegen magen darm immer zu hause war und ich echt keine ahnung hab was wir 12 stunden machen sollen. wohin zieht den keilbach um? die damen kann er austauschen. es geht um die bescheinigung fuer das mutterschaftsgeld bei der aok. die wollte keine bescheinigung von hier. also musste ich ihm unterlagen mailen von hier. in denen steht die patienten ist eine gut genaehrte weisse frau, mein mann sagt dass heisst nur fett ;-)
lg heidi

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

Tz, tz, Männer! Aber das sollen die uns mal nachmachen. An einem Tag mal eben ein paar Kilo verlieren. Die haben dann nämlich mit ihren Schwangerschaftpfunden (zumindest hat meiner aus Solidarität mitangesetzt) etwas länger zu kämpfen bzw. geben den Kampf sehr schnell auf *grins*
Na, nun musste ich doch glatt mal, mein Posting unterbrechen. Eben hats ganz heftig gerumst und dann ein Schrei - da ist doch glatt mein Benedikt aus dem Bett gefallen. *seufz* Aber nun schläft er wieder - na so einen Schlaf möcht ich auch haben ... Momentan kann man meinen Nachtschlaf nicht als Schlaf bezeichnen, jedes Umdrehen tut tierisch weh *heul*
Achja, er zieht in die Stadtmitte - irgendwie in der Gegen vom Rotebühlplatz. Da hat er wohl mehr Gestaltungspielraum. Er möchte dann auch gern mit mehreren Ärzten zusammenarbeiten, aber auch mit einer Hebamme und Heilpraktikerin. Na, ich lass mich dann mal überraschen. Das Ganze soll Anfang nächsten Jahres stattfinden. Er meint, außerdem hätte er keine Lust mehr auf die düsteren Räume in seiner alten Praxis. Kann ich gut verstehen.
GLG
Anett

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

DAS MUSST DU DIR FUER NR 3 MERKEN
LG HEIDI

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

Ha, Nr. 3! Das ist erstmal in weite Ferne gerückt - ich weiß gar nicht, warum ich die Schwangerschaft damals rückblickend als so tollen Zustand empfand. Nee, da muss wohl erst mal wieder etwas Zeit ins Land gehen.
GLG und gute Nacht
Anett

Nesselsucht

Hallo Heidi!
google mal zu Nesselsucht. Das klingt mir sehr danach. Wenn das partiell vorkommt, ist es meist durch einen Kontakt ausgelöst und wenn es überall am Körper ist, dann eher von innen.
Das kann auch durch irgendwas ausgelöst sein, was Liz schon länger "nimmt", allergische Reaktionen kommen einfach so irgendwann, auch wenn man XY schon lange konsumiert.
GLG Conny, die das mal nach Haselnüssen an den Beinen hatte *grusel*

Re: Nesselsucht

ich guck mal, dankeschoen. hab mich erst total erschrocken weil ich mit dem kinderwagen draussen war weil sie imemr noch ziemlich krank ist und dann war sie voller blasen. essen duerft es kaum sein, weil sie seit sie magen darm hat ausser tee und elektrolytloesung nichts isst.
wer weiss was sie alles angefasst hat. hab gerad gesehen dass es an einem bein schon weg ist.
lg heidi und endlich wird es hier auch herbst

@conny

ja sieht wie nesselsucht aus. komischerweise juckt e ssie aber nicht und sie kreigt schon cortison wegen ihrer bronchitis. vielleicht kommt es ja daher, dass es draussen heute kalt war, stand naemlich auch was von physikalischer urtikaria durch kaeltereize da.
lg heidi

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

hallo heidi,
sind es ungefüllte winzig kleine blasen die um den mund herum, an den füssen und an den händen (insbesondere fingerspitzen) zu finden sind????
glg von ildiko

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

hallo oki
nein sind eher grossflachige, teigige blasen an den unterschenkeln hinten, handruecken und unterarm und um die augen und nase.
lg heidi

Re: dringend: blasen, was ist denn das?

hi heidi,
ich hab keine ahnung aber ich hoffe, dass die blasen schnell wieder verschwinden!!!
die arme maus :o(
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen