Suchen Menü

drehe eure auch so am rad???

seit ca. 1 woche ist jonas unausstehlich! :DEVIL: er hört überhaupt nicht mehr, kaspert nur noch rum beim essen, ist oft weinerlich und mit nix zu frieden (will immer mehr z. b. naschen/geschenke)!

gestern ist er mit vollem anlauf auf der couch mir auf den bauch (ich lag auf der couch auf dem rücken) gesprungen, ich sag euch, das waren feelings %) - mir tun heut noch alle knochen weh!

liegt irgendwas in der luft oder ist das mal wieder ne phase (wenn ja, wann hört sie wieder auf???)? :HELP:

oder könnte es doch an der trennung (vor 10 monaten) liegen? aber wenn ich andere mütter so höre, scheint's nicht mir allein grad so zu gehn, deswegen beziehe ich es eigentl. nicht auf die trennung! selbst die kindergärtnerin kann keine änderung in seinem verhalten seit der trennung feststellen!

lg coko *eine-leid-geplagte-mutter* ;-)

Bisherige Antworten

Hier leider auch so!!!

Hallo Coko,
manchmal ist Corbin das liebste und süßeste Kind auf der ganzen Welt, aber manchmal, ja da dreht er ebenso heftig am Rad. Ich bin schon ganz traurig, wenn er immer seinen Kopf so durchsetzten möchte. Es ist wirklich schwer, da immer standhaft zu bleiben, aber ich versuche es dennoch. Denn als Erzieherin weiß ich wie wichtig das ist, denn sie testen ihre grenzen aus..
LG Mayhomie

Hier leider auch so!!!

wenn du nicht nur mama sondern "fachfrau" bist kannst du mir ja vielleicht auch sagen, ob es nur mal wieder ne phase ist. würde mich sehr beruhigen! :-) lg

Hier leider auch so!!!

Ich könnte jetzt hier mit mega pädagogik gelaber aufwarten. So von wegen, ich kenne dein Kind nicht, oder so... Aber ich sag es kurz: Ich gehe mal davon aus. Einfach mal abwarten... ;-) Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr(also du und dein Ex) unterschiedliche Regeln für Jonas habt und er so ertesten möchte, wie weit er bei dir gehen kann...
Schick dir Kraft und hoffe es wird besser...
Lg Mayhomie

Hier leider auch so!!!

da könntest du evtl. recht haben. wir werden sehn wie lang es anhält! danke + lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen