Suchen Menü

doch noch was loswerden will...jean ihre schönen blauen augen

huhu,
jean hatte ja bis jetzt meine blauen augen.sie hatte aber so ein ganz tolles blau....ja hatte.seit ganz kurzer zeit (mirco ist es gestern aufgefallen,mir schon ein paar tage länger) verändert sich die augenfarbe und nun hat sie papas braun(am meisten)/grün(etwas)/grau(ganz wenig angehaucht).....irgendwie so eine mischfarbe
ich bin schon ein bißchen traurig,dachte nach dem dritten lebensjahr ist die farbe sicher *haha* aber was solls,ich hab mich ja in eine augen verliebt*g*also so hässlich sind sie ja nicht ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

doch noch was loswerden will...jean ihre schönen blauen augen

Hi,
vielleicht hat sie "Wechselaugen". Hatte Maxim auch ne Zeitlang. Wenn er sauer waren, hatten sie einen grünstich, sonst waren sie braun. Jetzt sind sie nur noch braun, egal ob sauer oder nicht *g*. Constantin hat schöne grüne Augen und ich hoffe, die bleiben so!
LG Denise

doch noch was loswerden will...jean ihre schönen blauen augen

huhu,
hm,hast recht...hab ihr gerade in die augen geschaut *lach* heute sind sie am rand wieder blau und innen grün/grau
liebe grüße petra

wie von balu nach braun ???

hallo,
also das blaue augen mit 3 jahren noch braun werden..
das kann doch nicht sein ??
das blaue augen noch grün werden, das hab ich schon öfter gehört.
waren die augen hellblau oder dunkelblau ????
haste ein bild wie sie jetzt aussehen ??
lg Soe

wie von balu nach braun ???

huhu,

also hier kannst du beim zweiten bild sehen wie sie ungefähr heute aussehen,evtl noch etwas blauer

aber sie werden auch richtig braun.das sie heute wieder anders aussehen wundert mich etwas

oder hier vor nem halben jahr

hier a uch nochmal

so wie meine waren ihre auch mal guck

liebe grüße petra

wie von balu nach braun ???

danke petra....
hmmm...also viel braun sehe ich nicht.
eher blau-grün...
auf dem einen bild sieht man um die pupille etwas hellbarun....
aber braun werden die doch sicher nimmer ???
wenn dann nen helles braun mit grün oder so ??
also so ein richtiges braun ! nee glaub ich nicht.
he, du siehst hübsch aus,.....danke für die links
lg Soe

wie von balu nach braun ???

huhu,
nein ein dunkles braun ist das auch nicht.mirco hat sehr dunkle braune augen,vom papa....bei jean ist das eher ein helles braun,aber eben stark mit grün und grau gemischt.auf den fotos ist das braun auch nicht so zu sehen,ich muß mal extra eines schißen wenn sie wieder erbräunt*g*
*räusper* danke,aber auf dem foto bin ich nur gut getroffen,ansich seh ich furchtbar aus ....
liebe grüße petra

wie von balu nach braun ???

nee petra,
kann net sein....furchtbar sollst du ausschaun...
nee, muß ich dich enttäuschen *zwinker*
das trifft eher bei mir zu ....!!
na da bin ich mal gespannt wie es sich noch entwickelt mit deiner naus ihrer augenfarbe.
bin auch schon ganz gespannt bei jillian.
bisher sind sie ja noch blau.
bei amy waren sie zu dem zeitpunkt schon grün braun verfärbt, und sind bisher so geblieben.
bzw. mit wenig lichteinfall sieht man bei ihr das grün gar nicht...aber mit tageslicht oder blitz, sieht man es gut....
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen