Suchen Menü

doch erst Kryo

mann, ich sag Euch, mein Tag bisher war nur chaotisch smiley
Samstag habe ich meine Blutungen bekommen und habe heute früh dann beim Doc angerufen und mit ihm zu besprechen, wie es denn nun weitergeht:
Kryo oder doch Stimu (nachdem die Kasse eine weitere Kostenübernahme abgelehnt hatte).
So vom Ablauf her hatte ich vom letzten Mal (2003) keine Ahnung mehr. Also musste ich kurzfristig heute noch kommen, damit ich heute starten kann (hatte aber noch keine Peilung, ob oder ob nicht). Und wie es an solchen Tagen ist: Kind kränkelt, zu spät bei der Arbeit, dann gleich wieder abhauen, 2h in der Praxis und kein Ende in Sicht dafür aber ein Kind im Kiga, das abgeholt werden muss. Keinen, der ihn abholen könnte. Sie haben mich dann netter weise doch eingeschoben.
Also, die Mehrkosten für den Stimu, wenn ich wirklich komplett selbst zahlen muss belaufen sich auf ca. 1200 Euro. Wenn ich den mache und er würde erfolgreich sein, dann wäre der gleiche Betrag an Kryokonservierung und Polkörperchendiagnose weg. Daher gehen wir das Risiko ein und motivieren uns für den Kryo.
Als ich nach dem Zeitplan fragte, ist mir erst mal noch das Herz in die Hose gerutscht und ich hatte Hitzewallungen. Am 6.2 hat Tobias Geburtstag, am 8.2. ist Kindergeburtstag. Transfer ist aber gottseidank erst eine Woche später :OK:
Somit bin ich wieder im Rennen aber ich kann Euch sagen, die Entscheidung so Knall auf Fall hat mich schon überfordert. Die Kosten sind ja keine Peanuts.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

doch erst Kryo

Hach, dann drück ich einfach die Daumen!

Aber hast Du nicht erst im März oder noch später Geburtstag? Wenn der Kryo-Versuch nicht klappt (was ich natürlich nicht hoffe!), kann man dann nicht noch einen (bezahlten) Stimu-Versuch dranhängen? Oder wird das zuviel auf einmal?

So viel Ablenkung ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht. Dann sitzt Du nicht rum und horchst in Dich hinein.

Alle Daumen sind gedrückt!

LG Franziska

doch erst Kryo

Hi Franziska,
ich habe Mitte April Geburstag.
Transfer wäre (wenn alles klappt) jetzt am 15. Februar. Dann zwei Wochen bis zum Bluttest oder währenddessen Blutungen und der Beginn eines neuen Zyklus. Das wäre Anfang März. Dann wieder ein Zyklus warten. Bis dann wieder eine PU stattfinden kann können 6 Wochen vergehen, das wäre knapp aber eventuell grade so möglich.
Eine PU an meinem 40ten Geburstag, das wäre mein absoluter Traum :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Liebe Grüße
Tina

doch erst Kryo

Achso, also geht direkt wieder PU nicht. Naja, einen weiteren Versuch brauchst Du eh nicht :KISSING:

doch erst Kryo

genau [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen