Suchen Menü

diotima,was macht das krankenlager?

gehts dir besser?
lg
merline
Bisherige Antworten

schließe mich an - wie geht´s Dir, diotima? LG

lebst Du noch? lg,

diotima,was macht das krankenlager?

Hi, danke für die Nachfrage, ja, es geht mir seit heute etwas besser. Am Samstag ging das Fieber nicht mehr runter, stets zwischen 39 und 40° grad, unerträglicher Reizhusten, Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Ich hab doch recht hirnlos entschieden den Bereitschaftsarzt zu holen. Angeblich war das keine Influenca :-X Nun habe ich ausgerechnet, ich war genau 11 Jahre fieberfrei (mit zwei kleinen Ausrutschern von der Höhe 38,3 bei Infekten). Unglaublich.
Lungenentzündung hatte ich auch keine, trotzdem bei dem Fieber leider AB, wegen meiner Vorgeschichte (Herzfehler). Ich bin auch froh, weil es komischerweise gleich angeschlagen hatte und es geht schnell aufwärts mit mir.
Übrigens, der Arzt war Gynäkologe =-O Ich muß mal kucken, dass ich das Rätsel "des ärztlichen Bereitschaftsdienstes" löse. Merkwürdig wirklich, dass ein Frauenarzt so viele Kompetenzen besitzt. Er hat auch Ben untersucht, denn Ben hustet zur Zeit recht saftig. Seine Lunge war aber auch frei. KAnn er Rasseln auch bei Kindern unterscheiden und erkennen?? Hm, und hat er sich nur wegen des Einsatzes so einen Stethoskop gekauft oder leiht er die Untersuchungsgeräte in der Zentrale. Schon merkwürdig war die Begegnung, finde ich.
Vielleicht sollte er auch noch meine Brüste abtasten, na ja, wenn er sie schon die Mühe gemacht hat hierher zu kommen...
Aber Spaß beiseite, Ben kämpft immer noch mit seiner Verstopfung, wird aber morgen von einer Freundin vom Kinderladen abgeholt, nach dem KiLA, von einer anderen wieder hiergebracht. Ich finde es so lieb, dass sie daran gedacht haben, ich hätte mich vermutlich nicht getraut jemanden zu fragen, denn ich wohne am weitesten von allen. Und nicht alle haben ein Auto.
lg diotima

diotima,was macht das krankenlager?

Liebe Diotima,
schön dass es dir wieder besser geht und du deinen umor nicht verloren hast ;-)!
Das mit dem Gyn als Bereitschaft hatte ich im Herbst. Kind hatte Scharlach und ich Halsweh- Laut Aussage des Arztes kein Scharlach/Angina. Ich mich übers WE mit hohem Fieber und den dazugehörigen Nebenwirkungen rumgeschlagen und Montag zum Hausarzt. Und ............Scharlach mit AB. Das hätte ich auch einfacher haben können. ich hatte schon überlegt, des Arzt zur Schnecke zu machen :-((!
Das mit dem nicht fragen kenne ich auch. Umso schöner, dass eure Freunde reagiert haben!!!!
Ich hoffe, Ben geht es auch gut????
Bei uns ist zur Zeit auch mal wieder Dauerschnupfen angesagt. Echt ätzend!
Also nochmal GUTE BESSERUNG !!!
Und LG Fibi

diotima,was macht das krankenlager?

Diotima,

schön, dass es Dir besser geht! :-)

War sicher eine gute Entscheidung den Bereitschaftsarzt zu holen, auch wenns ein Gynäkologe war *wunder*?! Nun ja, er scheint ja kompetent gewesen zu sein...!

Wünsche Dir und auch Ben weiterhin gute Besserung!

LG, DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen