Suchen Menü

diotima!

wie geht es Dir? und Ben? alles relativ gut überstanden?
ich drück Dich, zaches
Bisherige Antworten

9:40 schon vorbei - und wie sieht es aus? *daumendrück* OT

ja, meld dich mal...

ich hab den ganzen vormittag an euch gedacht. alles gut gelaufen?

liebe grüße, birthe

hat sie schon

...per SMS:
es sind alle wieder "gesund" und müde daheim angekommen. jetz wohl ertsmal mittagsschlaf und essen!!
lg, zaches

Schön!!! :-)

Liebe Grüße,
Inken (noch in Klinik)

kurzes Lebenszeichen!

Danke Zaches fürs Bescheidsagen, wir sind schon seit dem Mittag zu hause, haben gerade zu Mittag gegessen und der Kaffee läuft gerade durch. Wir sind alle drei hundemüde, vielleicht können wir uns noch ein Nickerchen gönnen, allerdings nur ich und Diotimus, Benni geht es überraschend so gut, also nichts mit weiterschlafen zu Hause, und vor allem leider nix mit nicht rennen und hüpfen!!, ich muß ihn dauernd bremsen und aufpassen, daß er sich wenigstens heute nicht übernimmt. Auf jeden Fall schon auf dem Rückweg im Auto war er fast schon der Alte:-))) Bericht kommt etwas später, mir knallt der Kopf gleich auf die Tatsatur, so erschöpft ich es bin...
DAnke Ioana, Birthe, Inken und Zaches natülich, daß Ihr an uns gedacht habt:-) Es war nicht schön, aber beim weiten nicht so schrecklich, wie ichs mir in meinen kühnsten Alpträumen ausgemalt habe.
Liebe Grüße, diotima

... Plumps! (Stein vom Herzen) LG, Ioana.

:o) erholt euch gut! lg,

Lieben Gruß zum Abend!

... mir knallt übrigens auch gleich der Kopf auf die Tastatur. Bin schrecklich müde. (Auch wenn ich nicht weiß warum - habe jedenfalls keinen schlimmen Tag hinter mir.)
Dann lese ich Deinen Bericht eben erst morgen. Oder noch später. :-)
Viele liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen