Suchen Menü

diese wichtelkacke!! *menno*

hallo zusammen
dies wird mein ALLERLETZTER BEITRAG zum thema wichteln sein :o)
ich habe mich wohl mal wieder in die nesseln gesetzt indem ich dem "opfer" seine rolle zugestehe und nicht dem "täter"! ich sehe das so. alex trifft hier keinerlei schuld und ich finds nach wie vor traurig das einigen damen 10 wochen für den versand eines päckchens nicht genug sind. basta.
(ich benutze absichtlich anführungszeichen für die worte opfer und täter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
aber die meisten hier sehen es wohl anders. bin ich gewohnt...
zu den oberwichtlerinnen ein großes SORRY, wollte euch niemals angreifen!! das es viel arbeit ist hat andrea selbst gepostet ich habe den satz nur benutzt zum erklären.
ich finde es auch super das die beiden sich die mühe gemacht haben. keine frage! und danke dafür!!
ich denke dabei ja auch ans nächste mal und habe deswegen geäußert das es die oberwichtlerinnen interessieren sollte wenns stunk gibt um eben beim nächsten mal diese personen außen vor zu lassen! thats it.
kein angriff. kein groll meinerseits. war nur ein tip. mehr nicht. möchte niemanden ärgern oder sonstwas...
scheint ja auch schon wieder alles gut zu sein, denn alex ist ja nicht mehr auffindbar im forum was wichteln betrifft, oder?! *gg*
also schwamm drüber und auf ein neues!
LG
Rabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen