Suchen Menü

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

ich hatte jonas bei mir bei der aok zusatzversichert (z. b. heilpraktiker). weil mir die leistungen zu wenig waren + wir stationär noch dazunehmen wollten, wollten wir zur pkv wechseln! dies hätte zum 1.1.07 passieren sollen + jetzt ist bereits 1 quartal vorbei + keine vers. will ihn annehmen, weil er ein zu hohes risiko wäre. ich glaub ich spinn - wegen zu vielen infekten, angeblich vergrößerter milz (wußt ich gar nix von) + schlafstörungen. ich faß es nicht - wissen die denn nicht, daß ein kind im 1. kiga-jahr megaviele infekte durchmacht - auch allein schon deswegen um sein immunsystem aufzubauen! da hat mich unser vers.vertreter (mein cousin!) ganz toll beraten - ich könnt ihn umbringen! er ruft seit wochen nicht mal mehr selbst an sondern läßt seine sekräterin anrufen! wer bin ich denn - eine aussätzige + mein sohn gleich mit??? boah bin ich wütend!!! ich könnt alles kurz + klein haun! nun muß ich versuchen, ob wir doch wieder in die alte reinkommen + hoffen, daß die nicht neu prüfen sonst lehnen die uns auch ab! drückt mir bitte die daumen! mega gereizte grüße coko
Bisherige Antworten

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

Wir sind alle bei der SDK privat zusatzversichert - war alles kein Problem. Maxi ist zusätzlich seit ein paar Monaten mit den Heilpraktikerleistungen versichert und die haben sogar die Osteopathie fast komplett übernommen.
Gruß Tina

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

tja, wenn cousin=vers.vertreter nicht alles vermasselt hätte (trotz zig erinnerungen von mir), dann wär jetzt auch noch alles ok! GRRR! lg coko

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

und wieso nicht einfach woanders alleine mal eine abschließen ? Ihr wisst doch was man braucht.
Gruß Tina

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

weil die alles dieselben auskünfte über jonas arztbesuche wollen + uns keine mehr annehmen wird! lg coko

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

Hallo Coko!

Das ist ja mehr als blöde gelaufen. Dein Cousin möchte wohl kein Geld verdienen.

Hat die PKV den Arzt befragt oder woher kommt das Thema Milz und Schlafstörungen. Wir haben damals bei Cedric die Neugeborneninfektion angegeben und sonst nichts. 12 Infekte pro Jahr sind für Kinder im übrigen Normalfall.

Wenn Dein Cousin so "schlau" ist, dann hat er Dich hoffentlich auch gut beim Tarif beraten. Gerade für Kinder sollte man volle Kostenübernahme vereinbaren, das läppert sich bei Kindern dank der VUs und Impfungen richtig zusammen. Im Nachbarforum war neulich ein Kind was z.B. keine Logopädiestunden im Tarif hatte. Nun eine Logostunde kostet ca. 60 Euro und wenn ich da an Cedric denke, er hat jetzt seine 22 Stunde gehabt.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Tanja mit Cedric *24.05.01 + Merle *18.05.04

Wir sind im übrigen auch bei der SDK

diese doofen privaten krankenzusatz-versicherer!!!!

er sagt er zieht sich den schuh nicht an, ich wär schuld! ich hätte ihm nicht gesagt, daß jonas dauererkältet wäre! die vers. sehn das auch nicht ein! hab ja gestern mit der barmenia tel.! für die ist das risiko zu hoch, daß wir dauergast beim heilpraktiker werden könnten + der beitrag die leistungen bei weitem nicht decken. ja bitte wofür hab ich denn 1 vers.? genau für diesen fall! alles verbrecher sag ich dir!!! genervte grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen