Suchen Menü

diese blöden ss-hormone :-((

huhu meine süssen
muss euch schnell mein gestriges leid klagen :-(
wir waren mit alten urlaubsbekanten auf sonntagsausflug
zur erklärung: unsere eltern haben sich kennengelernt, als deren tochter und ich gerade mal 2 jahre alt waren, seitdem fanden jährliche treffen statt
soweit so gut
seit ich mit sebastian ss hab ich an keinem treffen mehr teil genommen, hab mich nur 1x mit besagter tochter getroffen als sebastian 1 jahr alt war
nun gut, sebastian hat sie also seit 2 jahre nicht mehr gesehen, und da sehen sie sich wieder und er klebt an ihr wie eine klette, spielt nur mit ihr, gibt ihr küsschen
ja sicher, normalerweise ist sowas doch nett, kind hängt mal an jemand anderes, usw
aber ich war echt noch nie so abgemeldet bei meinem sohnemann, schon gar nicht seit ich wieder ss bin
er klebt so quasi tag und nacht an mir
ich kann euch gar nicht sagen wie weh das getan hat
am liebsten hätt ich los geheult
ich bin mir so verdammt bescheuert vorgekommen, das ich plötzlich so eifersüchtig bin auf einem menschen, den ich schon fast mein ganzes leben lang kenne
aber ich kann irgendwie nicht raus aus meiner haut :-(
scheiss ss hormone *sorry*
und danke fürs zulesen
liebe grüsse
michi, 31. ssw
Bisherige Antworten

Re: diese blöden ss-hormone :-((

Hi Michi,
das sind bestimmt nur die SS-Hormone. Sobald Krümelchen Nr. 2 da ist, wird Sebastian sich deine Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe auch teilen müssen, dann ist es doch für Sebastian ein tolles Gefühl, dass da Menschen sind, die er auch sehr gerne mag und diese Freundin hat er ganz für sich zur Zeit, ist doch eigentlich schön. Versuch einfach mal loszulassen, du wirst immer seine Nr. 1 sein, da bin ich mir ganz sicher!
Manchmal hat es mir auch einen Stich versetzt, wenn ich mitgekriegt habe, wie Elena an Angelika hängt (ihre Erzieherin), das tut mir heute noch ab und an weh auch ohne SS, aber ich bin die Mama und die andere ist eben 'nur' Angelika (neben mir die 2. wichtigste weibliche Person in ihrem Leben).
Einen dicken Knuddler an Sebastian und liebe Grüße
Suzi

Re: diese blöden ss-hormone :-((

hi suzi
nein, das er an anderen leuten hängt mag ich unheimlich gerne, er liebt meine schwester abgöttisch, und ich mag es unheimlich gerne, wenn sie zusammen sind
aber gestern wars so seltsam, eben weil er die bekannte vor 2 jahren zum letzten mal gesehen hat und trotzdem so an ihr geklebt hat
irgendwie "seltsam"
ich weiss auch nicht, ich kanns nicht beschreiben *gg*
dicken knuddler an euch 3
michi

Re: diese blöden ss-hormone :-((

Huhu Maus!
Ich war als Kind völlig vernarrt in meine Klassenlehrerin (erste Klasse). Warum? Ich weiß es nicht mehr *lach* Ich kannte sie ja eigentlich gar nicht, aber irgendwas hatte sie einfach, war total lieb und das alles :)
Ich wette, so ging es Sebastian gestern auch - aber ich wette, er würde Dich für KEIN Geld der Welt eintauschen wollen - Mama ist doch die Beste!! Auch wenn die Kinder ab und zu nen Narren an anderen fressen - meist dauert das nicht lange - bei Mama schon :)
Kopf hoch! :*
GLG,
Nina

Re: diese blöden ss-hormone :-((

huhu
danke :-)
manchmal ist es einfach nur seltsam ss zu sein ;-))
knutscha
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen