Suchen Menü

dies und das am Wochenende

Mensch, bei uns war an diesem Wochenende viel los, wir haben es nicht mal geschafft, ein Kerzlein anzuzünden! Samstag konnten wir die Kinder bei Oma und Opa abgeben und sind eine neue Couch kaufen gegangen (wer sich erinnert: die doofe Nachbarskatze hatte auf die alte gepinkelt und trotz Febreze/Teppichreiniger und Co. stinkt sie wie die Pest!). Aber die neue wird soooo schön, juhuhu! Leider kommt sie erst im Februar. Am Samstag hat Max bei den Großeltern übernachtet und wir kamen uns mit nur einem Kind fast kinderlos vor... Sonntag kam dann ein Anruf von der Mutter von Max´KiGa-Freundin: Läusealarm! Besonders toll, daß eben dieses Mädchen am Freitag bei uns zu Besuch war und mein Mann hat sie sogar in unserem Ehebett hüpfen lassen (dürfen die bei mir nie...). Also sind wir jetzt mit Nissenkamm zugange. Hoffentlich bleiben wir verschont, das wäre auch für Eva (9 Monate) schlimm, denn sie hat schon ganz tolle lange Haare. Am Mittag ging dann bei mir der Schüttelfrost los, dann kam hohes Fieber, ich bin dann gleich zum ärztlichen Notdienst, da ich wegen meines Hustens Angst vor einer Lungenentzündung hatte. Ist aber zum Glück keine. Ja und seitdem liege ich flach, mein Mann kriegt keinen Urlaub und ich hab die Kinder mehr schlecht als recht wegorganisiert, bin nämlich noch etwas wackelig. Aber ein paar Minuten am Compi sind zum Glück noch drin :) Liebe Grüße von Musica, die noch immer kein Avatar-Bildchen hochgeladen kriegt *schnüff*
Bisherige Antworten

dann gute besserung an dich...

... und dass ihr von der läuse-pest verschont bleibt.
und februar wird schneller da sein, als du denkst.
müsst ihr derzeit mit der pepinkelten vorlieb nehmen oder ist sie rausgeflogen?
jasmin

dies und das am Wochenende

Hallo Musica,
bei uns hing am Freitag auch ein Schild, dass wir in der Gruppe Läuse haben. Ich unterhielt mich noch mit der Erzieherin darüber, dass ich das alles superkelig finde und mich schon bei dem Gedanken kratzen muß....*schubbel*
Samstagmorgen steht Emily in der Küche vor mir, mein Ex-Mann und ich quatschen und ich wusel durch ihre Haare und gucke so ganz harmlos vor mich hin......da finde ich EINE Laus!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Meinen Ex habe ich sofort in die Apotheke gescheucht, um Goldgeist forte zu holen. Kind eingesalbt, mich eingesalbt, dass mir schon alles runtertropfte, Klamotten gewaschen, Betten abgezogen...... Mich schüttelt's immer noch, auch wenn ich nur eine gefunden habe. *grusel* Aber das Zeug ist so heavy....das hat sogar meinen Nagellack abgelöst. *ggg* Bis jetzt ist auch noch nix weiter vorgekommen.
Dann gehe ich Samstagabend mit den Mädels und meinem Date tanzen, alles ist in schönster Ordnung, es ist ein fantastischer Abend, weil eine Freundin Geburtstag hat und wir viel Spaß haben.
Bis zu dem Moment.......wo ich meine Getränkekarte verloren habe. *heul* Da war der Abend für mich gelaufen. Ich mußte 60 Tacken löhnen!!!!!!!!!!!!!! UNd das mir, wo ich eh schon nicht mit Reichtum gesegnet bin und es kurz vor Weihnachten ist und.....ach Mann.....alles Sch*****! Ich habe Rotz und Wasser geheult. :-(((((
Naja.....bis auf weiteres sind alle Vergnügungen gestrichen. Irgendwie muß ich ja die Kohle wieder reinholen. :-(
Das war mein We.....
LG, Claudia

autsch, das ist echt bitter :-( Drück Dich und vlG,

dies und das am Wochenende

Hallo Musica,
ich drücke die Daumen, dass die Läuse nicht zu Euch gekommen sind!
Dir gute Besserung: Ende Okt hatte ich ja eine beginnende Lungenentzündung. GsD war Männe daheim und Kind vormittags im Kiga, da ging es halbwegs. Aber eine ganze Woche habe ich flach gelegen, war echt heavy!!!
Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
LG, Carola *:o)

Ganz rasche Besserung! LG von Karin, deren Avatar dafür riesig ist :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen