die ziehung und benachrichtung wurde soeben
der ausloser und benachrichtiger hat eben per telefon vermeldet, dass er fertsch ist. sollte jemand kein mail oder keine pm bekommen haben bitte melden. sollte er sonst irgendwelchen mist angestellt haben ebenfalls melden.
viele grüße und gut´s nächtle
kerstin
Re: die ziehung und benachrichtung wurde soeben
bei mir ist nichts angekommen! hier nochmal meine e-mail-addy, die pm spinnt manchmal:
[email protected]
lg fibila
Re: die ziehung und benachrichtung wurde soeben
hattest du deine adresse per PN an kerstin geschickt? dann hat ihr bruder dir nämlich per pn geantwortet und da gibts offenbar derzeit probs bei quali, eine pn von mir gestern abend ist auch nicht angekommen.
kerstin hat extra fürs wichteln eine emailadresse eingerichtet, auf die auch ihr bruder zugriff hat:
[email protected]
versuchs nochmal da!
LG desi
ich habe im moment überhaupt keine zeit
alle die keine pm bekommen haben, mir bitte die e-mail addie diesmal sagen.
danke
kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen