Suchen Menü

die telekom ist schön :)

ist ja immer ein dauerbrenner das magenta-T *G*. nach dieser nachricht bin ich nicht mehr so ganz glücklich: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/158358.html?nv=nlt
wobei der beste satz dieser ist: Das bedeute für die Beschäftigten, "auch mehr zu arbeiten und auf Besitzstände zu verzichten".
WELCHE BESITZSTÄNDE????? *heul*
chris hat ja einen halbswegs anständigen job da. allerdings hat er keine ausbildung und man ist somit dankbar um diesen job. solche nachrichten bringen mich immer in latente panik...
so, und ich werde jetzt meditieren und einfach schon mal üben auf "besitzstände" zu verzichten... *UAH*!
lg,
sandy - jeder hat seinen telekomschaden :)
Bisherige Antworten

die telekom ist schön :)

Uuuuiuiuiuiuiiiiiiiiii
ähem wie wäre es wenn er den Haushalt schmeißt und Du arbeitest?
Besitzstände........
Ichmach keinen Krawall. LG Nicole

die telekom ist schön :)

lol! also wenn er den haushalt schmeißt... dann haben wir bald keinen mehr ;)). mitte 08 dürfte ich ja fast fertig sein mit studieren, noch auf die schnelle die diplomarbeit hinkrakeln und dann auf n guten job hoffen. ich gehe aber weiterhin davon aus daß wir 08 dann beide arbeiten!! vielleicht können wir uns dann auch eine neue, kleine lampe von ikea erlauben? ;)
lg,
sandy

die telekom ist schön :)

Hallo Sandy,
hach ne, das ist nicht nur die Telekom.
Das sind die ganzen Großunternehmen, egal wie sie heißen....
Wenn ich da nur an meinen Männe denke...
Seit Jahren wird das Finanzielle nur gekürzt und die Anforderungen erhöht, während die Manager des Großkonzerns mit den 7 türkisfarbenen Buchstaben die Millionen großzügig verteilen.....
Tja, und mein Männe hat zwar ne Ausbildung und ne gute dazu, aber der ist inzwischen so spezialisiert, dass er entweder überqualifiziert ist oder die Firmen ihn nur durch die Welt schicken wollen....
Ich drück euch die Daumen,
LG Marion,
die auch in Dauerpanik ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen