Suchen Menü

die schlimmsten tage meines lebens...

ich komme gerade aus dem krankenhaus mit fabi, wir waren dort "gast"

Diagnose: schädelhirntrauma

fabian ist auf der kitareise auf ein waschbecken geklettert und von dem runtergestürzt. auf den hinterkopf.

wir sind angerufen woden und mit dem hubschrauber in die charité gebracht worden.

ich bin physisch und psyschisch ein wrack. das möchte ich nie mehr erleben müssen.

haltet eure kinder gut fest, es geht schnell und man ist kurz davor, sie zu verlieren...

grüße katina

Bisherige Antworten

die schlimmsten tage meines lebens...

Liebe Katina
*virtuelleumarmungbeam*
Mir ist es grad eiskalt den Rücken runtergelaufen!!!Krass wie schnell etwas passieren kann...buh und dann wenn solch ein Anruf kommt, ich stell mir das soo schlimm vor!
Wie geht es Fabi?
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten!!!
Alles liebe
Nadja

die schlimmsten tage meines lebens...

fabi geht es wieder gut - zum glück. mir aber nicht. vorhin ist er auf die theke geklettert (das macht er seit zwei jahren ohne probleme) und ich hab erstmal einen heulkrampf bekommen :-(

ich hab einfache totale panik bei kleinigkeiten...

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Hey!
Das ist ja furchtbar :( Mensch, da wär ich auch mit den Nerven total runter :C
Alles Gute, gute Besserung!!
LG,
Nina

die schlimmsten tage meines lebens...

danke schön...

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Das ist ja fürchtlerlich :-( War das so eine Art Klassenfahrt, nur mit dem KiGa? Da wird man ja bei folgenden Fahrten kaum eine ruhige Minute haben - Du genauso wie die Betreuer.

Gute Besserung auf jeden Fall, das wird ja nicht von heute auf morgen weggehen, oder?

LG franziska

die schlimmsten tage meines lebens...

genauso etwas in der art. ich hab auch im moment gar keine ruhe, selbst er hier durch die wohnung rennt, bin ich panisch :-(

der bruch wird irgendwann zusammne wachsen, wann, kann man aber nicht sagen.. die zeit heilt wunden :-)

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Mensch Katina, das ist ja schrecklich! Und es wird wohl eine Zeit dauern bis du den Schock verkraftet hast. Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstet und ich kann nur ahnen, wie schlimm so etwas für die Eltern ist. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt. Ganz liebe Grüße Zauseline

die schlimmsten tage meines lebens...

danke zauselchen, ich versuch ihn ja normal zu behandeln, aber es ist schwer...

vor allem, weil er es einfach vergessen hat und wieder rumtobt. ich weiß, das das risiko einer blutung bei schädelbruch gering ist, aber es ist da und ich habe angst :-(

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Ach Du meine Güte!!! Ich meine, wir sind zwar mit Clara auch bald Stammgast im KH, aber sowas hatten wir GsD *toitoitoi* noch nicht. Ich wünsche Euch schnelle Erholung von dem Schock!!!!!!! Und schnelle Heilung natürlich auch...

GLG,

Susanne

die schlimmsten tage meines lebens...

sei froh, wirklich. es ist so schlimm, wenn das eigene kind so verwirrt ist, das es die eigene mutter nicht mehr erkennt und nach ihr weint - ich saß neben ihm und hielt seine hand ...

den schock hab leider nur noch ich - fabi macht wieder einen auf kamikaze *gnarf*

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Hallo!
Ihr Armen! Gute Besserung fuer Fabian und fuer Dich wuensche ich, dass Deine Nerven wieder sich beruhigen.
Fuel Dich gedrueckt, Leena

die schlimmsten tage meines lebens...

ich muß einfach lernen, das er der selbe ist wie vorher. das er dadurch nicht aus zucker ist...

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

puh... wie fürchterlich... :o(

wünsche euch schnelle genesung! und dir ruhige nächte... *schreckvergess*

glg von ildiko

die schlimmsten tage meines lebens...

danke dir,

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Hallo Katina,

aber jetzt ist wieder alles OK?

Mann, Mann - wenn man sowas liest, wird mir immer ganz komisch. Gerade auch, weil meine Jungs so wild sind und auch immer wieder ordentliche Stürze reissen.

Ich hoffe sehr für euch, dass es euch Allen bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße

Uschi&Co

die schlimmsten tage meines lebens...

hallo uschi,

ja, bei ihm ist alles ok. wir dürfen natürlicvh nichts wirklich tun, kein spielplatz, kein toben ect.

das macht ihm zu schaffen .

mir geht es halt nicht so gut ...

pass gut auf die zwerge auf!

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Ohje, das hört sich ja schrecklich an, ich hoffe Fabi gehts schon wieder besser????

LG Sandra

die schlimmsten tage meines lebens...

hallo sandra,

ja, zwerg nase tobt schon wieder rum. kinder sind erstaunmlich robust und auch sehr schnell am vergessen!

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

mein gott, das ist der blanke horror!!!!!
das ist natürlich salz in meine wunde als gluckenmutter ;-(, es gibt wirklich nichts, wovor ich mehr angst habe außer der angst natürlich, ihn zu verlieren.
gehts ihm denn jetzt wieder gut? drück ihn mal ganz feste von mir.
es gibt da noch so einen schlauen spruch: lebe jeden tag, als wäre es dein letzter. bei solch einer geschichte wieder genau richtig.
alles, alles gute und erholt euch gut.
glg tina

die schlimmsten tage meines lebens...

hallo tina,

bis jetzt war ich eher ganz relxed bei seinen turnaktionen, weil ich mich auf ihn verlassen konnte.

naja, wäre das waschbecken auch kein unförmiges, rutschiges ding, wäre sich er auch nichts passiert - aber man kann halt nicht überall sein.

jetzt müssen wir halt besonders aufpassen, der schädel ist gerissen und wenn er da drauffällt, ist uns ein längerer aufenthalt im kkh gewiss

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Mein Gott Katina,
meine Mutter würde sagen: da hat Euch der liebe Gott aber durch ein GANZ GROSSES Fenster angeschaut..... Ich nehm dich in Gedanken in den Arm, das müssen wirklich die schlimmsten Tage Deines Lebens gewesen sein.... Ich darf garnicht dran denken.
Aber trotzdem auch noch von mir ein schlauer Spruch: Das Leben ist lebensgefährlich - keiner gibt uns die Garantie, daß wir die nächsten 30 Minuten erleben.
Mir hat der Spruch oft geholfen, nicht so muffelig zu sein, sondern sich über mein Leben zu freuen. Insbesondere dann, wenn es solche guten Nachrichten sind wie von Dir, daß alles noch mal gut ausgegangen ist!
Drück Dich und Du drückst Deinen Kleinen noch mal ganz doll!
Katja

die schlimmsten tage meines lebens...

liebe katja,

du hast in allen punkten recht. vielen dank für deine worte *knuddel*

lg katina

die schlimmsten tage meines lebens...

Einfach schrecklich. Laß Dich mal umarmen!
Ja, ich bin mir jeden Tag darüber im klaren, daß etwas passieren könnte. Jemand, der keine Kinder hat, kann nicht wissen, was für eine Angst man haben kann.
Wie geht es Fabi jetzt?
GLG, Nadine

die schlimmsten tage meines lebens...

hallo nadine,

fabi geht es viel zu gut :-(, er tobt rum und ist kaum zu bremsen... wir müssen ihm ständig einhalt gebieten :-((

sei lieb gegrüßt

katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen