Suchen Menü

die sch... Büroaffen im Geschäft, bin genervt

Hallo Mädels
muß mich mal eben hier abreagieren. Soll/ will ja eigentlich am 1. februar also nächsten Donnerstag wieder zu arbeiten anfangen, zwar nur bis mitte Juli, aber das wissen die ja noch nicht. So jetzt habe ich im septmeber letzten jahres meinen antrag auf unbezahlten urlaub für dezember und januar eingereicht, da ich ja nicht wußte ob marvin vor januar in den kiga kommt und gleich dazu geschrieben das ich im februar wieder arbeiten möchte. Ende november kam dann ein schrieb an meine MUTTER, die im selben Haus wohnt wie wir, ich solle doch bescheid geben was jetzt mit dem arbeiten wäre und den gleichen brief dann einen tag später nochmal. So ich natürlich gleich angerufen und terz gemacht weil ich den unbezahlten urlaub ja brauche und auch beantragt habe. daraufhin die antwort, daß die die dafür zuständig ist und die briefe geshrieben hat jetzt erstmal für 4 wochen im urlaub ist. Aber das würde schon klar gehen mit dem unbezahlten urlaub. Gut ich habe dann doch schon am 4. Januar die bestätigung für den unbezahlten bekommen und das wo ich bereits seit 1. Dezember diesen Urlaub "geniesse", dachte schon ich krieg jetzt die kündigung wegen nicht erscheinen am arbeitsplatz. Ok soweit so gut. Jetzt bin ich seit anfang januar am nachbohren wann ich denn wo und wie lange am 1. februar antreten soll (ist ne große firma, da sollte man schon voher wissen wo man hin muß). Tja frau a meinte sie würde das herrn b ausrichten der jetzt für mich zuständig ist, daß er mich anruft. eine woche später rief ich frau a wieder an die mir dann endlichd ie nummer von herrn b gab, den erreichte ich dann doch shcon nach einer woche (letzten freitag)mit dem ergebnis, daß er mich an frau c weitervermitteln wollte die aber nicht da war und dann als ich wieder bei ihm landete meinte frau d die für mich zuständig sei, wäre gerade nicht da, würde mich aber garantiert heute (also freitag) noch zurückrufen. Ich heute wieder bei herrn b angerufen, der mal wieder nicht da, also frau a angerufen die meinte herr b wäre heute nur kurz im büro, würde ihm aber ausrichten das er mich anrufen soll. Könnte echt kotzen weiß nciht wer zuständig ist udn wie es am donenrstag abläuft, dabei muß ich vorher noch einiges wegen den kindern regeln. Na jetzt warte ich halt weiter und werde mich heute nachmittag mit einer bekannten aus dem betriebsrat in verbindung setzen udn direkt jetzt drauf shclagen glaub ich, die bürofutzis gehen mir so auf den nicht vorhandenen sack (sorry wenn hier jemand bürofutzi ist, euch mein ich nicht *blinzel*). Ich weiß recht chaotisch, hoffe aber ihr blickt es trotzdem was ich meine, mußte einfach nru mal dampf ablassen. Danke fürs zulesen
LG Sandra
Bisherige Antworten

die sch... Büroaffen im Geschäft, bin genervt

Ja das kann ich mir vorstellen, das das tiernisch nevt. Und und Schluss wird man noch blöd angemacht, wenn du dann nicht zu richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
Was für einen Beruf hast Du denn??
LG
Moni ("Bürofuzzi":-))))

die sch... Büroaffen im Geschäft, bin genervt

huhu
ich bin eigentlich energieelektronikerin, nur ist es in diesem großen betrieb üblich, daß man nach der lehre eben kaum noch was mit seinem beruf zu tun hat. War Automatenbetreuer/Anlagenführer, d.h. ich hatte eine produktionslinie samt personal zu betreuen und am laufen zu halten. Tja und da das nunmal nur im 8 stunden dienst in schicht möglich ist, bin ich gespannt was sie mit mir machen jetzt wo ich nur 4 stunden arbeiten kann und dann auch nur von 8 uhr bis 1 uhr. Normalerweise mußte nämlich halbe schichten arbeiten, d. h. von 5 bis 9 von 9.30 bis 13.30 von 13.30 bis 17.30 und von 18 bis 22 uhr, alles sehr mütterfreundliche zeiten, tja das ist wohl die strafe dafür daß ich unbedingten einen sogenannten "männerberuf" lernen wollte *grummel*
schönen abend noch
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen