Suchen Menü

die pn's gehen wieder! ;o)

und außerdem könnt ihr jetzt auch mit einem speziellen editor, den ihr in eurem profil anklicken müßt, wilde sachen ausprobieren! ;o))

nett, oder?

viele grüße, ildiko

Bisherige Antworten

die pn's gehen wieder! ;o)

hallo ildi, ich hab das mit dem editor angeklickt und gespeichert aber wie geht das denn nun?
hilf mir mal bitte :o/
glg anni

die pn's gehen wieder! ;o)

bei deinem nächsten posting popt ein fenster auf, welches dich fragt ob du den editor anwenden möchtest - einfach auf ok klicken! ;o)

ist zwar blöd, dass es jedesmal nachfragt, aber ich denke das wird auch noch geändert!

wie geht es dir?

glg von ildiko

die pn's gehen wieder! ;o)

hmm schade bei mir pop es nicht :o((
hab ich eben verfasst, ich verlinke mal http://www.9monate.de/Q-9561287.html.
doofe technik *grrrr*!
gglg anni

ein T hinterherwerfe ;o)

die pn's gehen wieder! ;o)

editor verwenden und einstellungen übernehmen gedrückt?!?

bei mir popt's! ;o) *komisch*

ach mensch... es sind die letzten tage der schwangerschaft die schlauchen ganz schön... mach' dir nicht zu viele gedanken und freue dich einfach darauf, dass er bald in deinen armen liegt! blöd die letzten tage an denen man sich über alles und nichts gedanken macht, nicht wahr?!?

lass' dich drücken und bleib gesund!!!!!!!!

glg von ildiko

die pn's gehen wieder! ;o)

ja ildi, so hab ich es gemacht! schnief ich will das auch haben. geht dann da eine leiste oder sowas auf?
naja egal.
ich versuche schon immer gaaaanz positiv zu denken aber dann ist da wieder das ABER *grummel*. blöd wenn man so ein kopfmensch ist.
ich drück dich auch :oD
glg anni

die pn's gehen wieder! ;o)

vielleicht hast du mit einer einstellung in deinem browser optionen blockiert die das öffnen von fenstern blocken?!? *blödfrag*

glg von ildi

die pn's gehen wieder! ;o)

tja öhm das könnte natürlich sein *grübel*.
ich frag mal beim sysop :o)))
danke dir ildi!!!
glg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen