Suchen Menü

die krankheit der 100 tage

das ein homöo. mittel das verkürzt glaube ich nicht. myriam hat als kind keuchhusten gehabt. damals wurde keuchhusten nur mit ansage von schweren nebenwirkungen geimpft und so haben wir drauf verzichtet.
seitdem hat sie immer probleme mit den atemwegen. jeder husten wächst sich zur mittelschweren bronchitis aus und hört sich an wie keuchhusten.
shalee ist 2x kombi-geimpft und jaime 1x. ich lass mich mal überraschen was passiert, wenn sie sich das trotz impfe einfangen.
gute nerven
connie
Bisherige Antworten

sollte zu lakes keuchhusten-thread

die krankheit der 100 tage

hallo Connie,
nun, die Homöopathie scheint tatsächlich zu wirklichen. Ich war ja selbst skeptisch.
Wir waren gestern beim Homöopathen. Er hat mir für Elena ein Mittlechen gegeben, das ich ihr 2 x am Tag geben soll. Er meinte auch, dass dann die Beschwerden so reduziert werden, dass sie nur mehr um ca. 23 h einen starken Anfall hat und dann bis zum Morgen durchschlafen sollte. Ich konnte mir das nicht vorstellen, nach den vorhergegangenen Nächten.
Ich gab ihr dann gestern um 18 h ein winziges Kügelchen Kalium C200, und was soll ich sagen. Um 23.04 h fing sie an zu Husten und zu Erbrechen. Hat nicht lange gedauert. Um 23.30 h noch einmal das ganze und dann hat sie bis 10.45 h !!! durchgeschlafen.
Jetzt bin ich gespannt, wie die kommende Nacht verläuft.
Homöopathie hilft also doch!?
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen