Suchen Menü

die kinderdigitalkamera von fisher price ist heute bei quelle Q des tages

huhu,
irgendjemand hatte neulich mal das thema und darauf wollte jemand anderes gerne eine haben,aber nicht für 80 euro.bei quelle gibt es die nur heute für 50 euro
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

und @denise (damit ich nicht wieder zig postings aufmache *sfg*)

huhu,
ich häng mich mal bei mir selber untendrunter ;-)
soll ich samstag nun den korbsessel einpacken????sonst frag ich im kindergarten nach.....jean hat für consti ein winnie pooh handy aussortiert ggg ich meinte zu ihr zwar das consti damit wohl auch nicht mehr spielt,aber sie besteht drauf ihn wenigstens zu fragen ;-)
und dann hab ich ja noch zwei angefangene packungen pampers,soll ich die mitbringen?
liebe grüße petra

und @denise (damit ich nicht wieder zig postings aufmache *sfg*)

Huhu,
ja, pack mal ein. Constantin freut sich bestimmt über den Stuhl :-)!
Außerdem kriegt er wenigstens auch was. Er war an Maxims Geburtstag schon arg traurig, dass er nichts gekriegt hat. Andy meinte schon, dass wir ihm nächstes mal auch was schenken müssen. Hab aber gesagt, dass er das lernen muss. Er hat ja schließlich auch mal Geburtstag.
Ja, also wenn Du die Windeln nicht mehr brauchst, sag ich nicht nein. Constantin macht noch keine Anstalten trocken zu werden *seufz*. Der holt bestimmt noch Maxim ein =-O !
LG Denise

die kinderdigitalkamera von fisher price ist heute bei quelle Q des tages

huhu!

weil soweit ich weiß, kann die "nur" fotografieren, ist aber wasserdicht und stoßfest.

die andere kann halt auch video und spiele und ist ein mp3 player mit drin.

aber das nur am rande :o))

Lg schildie

ach und danke für die sparbüchsen erweiterung:ROSE:

die kinderdigitalkamera von fisher price ist heute bei quelle Q des tages

....und ich glaube, die fisher price hat noch ne schlechtere auflösung... muß ich aber nochmal gucken.

LG

Tina, deren Tochter die Kamera immer noch nicht aus der Hand legt *ggg*

die kinderdigitalkamera von fisher price ist heute bei quelle Q des tages

Ich nochmal...

Über die Auflösung hab ich auf die Schnelle nichts gefunden - aber der interne Speicher ist bei der vtech doppelt so groß und man kann eine SD-Karte bis zu 2 GB reintun... Außerdem kann die fisher price wirklich nur Fotos machen und nichts anderes. Und gerade das andere ist das, was den Kindern am meisten Spaß macht (Musik hören, Filmchen machen, Witzfotos machen, weil man noch Effekte dazufügen kann, und 3 kleine Spiele sind auch noch drauf).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen