Suchen Menü

die grippe hält mich noch bös in schach....

hallo..... also nun denke ich, dass kann kein grippaler infekt mehr sein, seit 1woche gehts mir echt besch.... auch lenny hat immer wieder am nachmittag fieber....hustet dann auch, vormittag ist es ok. er kämpft wahrscheinlich, da ich ihn ja tunlichst mit viren usw versorge :-(.
und ich wollte heute wieder arbeiten gehen, mir ist schlecht, der kopf dröhnt und der husten hat sich zwar gelöst...dafür huste ich ständig *ächz*.....
also das wünsch ich niemanden an den hals........
hustende grüße Isa
Bisherige Antworten

die grippe hält mich noch bös in schach....

Hallo Isa,
wuensche dir schnelle und gute Besserung. Nach dem beschi**** Noro-Virus hab ich die Tuer verbarrikadiert und hoffe, es kommen keine Viren mehr ins Haus ;o)
LG Marie

brauchst Du uns nicht an den Hals wünschen......

wir haben es nämlich auch. Ich sag dir....so ein sch..... Julian geht es richtig schlecht und mir auch nicht viel besser. Tagelang Fieber und jetzt Husten. Ich habe seit Sonntag durchgehend Schnupfen.Julian schläft seit 3 Tagen gar nicht mehr alleine. Am liebsten auf mir drauf =-O
Das mit den Krankheiten geht ja schon seit anfang Dezember hier und mir reicht es echt. Ich konnte natürlich auch die ganze Woche nicht zur Arbeit. Das Kind, dass ich betreue bekommt ja immer mal wieder Fieberkrämpfe und da möchte ich das Fieber nicht auch noch anschleppen.
Alles sch.....
Ich spendiere dir eine Runde Tee
:DRINK:
LG
Alexandra

die grippe hält mich noch bös in schach....

och mensch :-(((
ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!! das klingt ja fies! ich hab GSD nur ein bisl reizhusten abends, aber das nervt auch schon genug... und immer wiederkehrende halsschmerzen seit ca. 6 wochen - mal besser, mal weg, dann wieder da.. *bäh*
alles liebe
sunny

die grippe hält mich noch bös in schach....

Oh Mann, wir liegen gerade in den letzten Zügen - nach fast 2 Wochen sind wir immer noch nicht ganz gesund. Ein ganz übler Virus - Du hast mein vollstes Mitgefühl... Hol Dir mal dieses Ucklambao oder wie das heißt, das hat uns wirklich geholfen.
Gute Besserung!
LG
Maren

die grippe hält mich noch bös in schach....

Hallo Maren,
uns hat es dann wohl auch so erwischt wie euch. So schlimm war es noch nie. Ich frag mich....was ist das? Jetzt haben wir beide aufgesprungende Lippen und bei Julian blutet sogar schon eine kleine Stelle. Wir hängen hier nur noch in den Seilen und es wird nicht besser. Total ungewöhnlich. Sonst kenne ich das anders.
Ich habe hier total den Lagerkoller und Julian fängt echt an komisch zu werden. Der hängt nur noch auf mir drauf. Jetzt schläft er sogar tagsüber. Der arme, kleine Kerl sieht echt nicht gut aus.
LG
Alexandra

die grippe hält mich noch bös in schach....

Hallo Alexandra,
das ist die Grippe ;-) Bäh, diese trockenen Lippen haben wir auch immer noch. Ich hatte das Gefühl, wir müssen 3 Liter täglich trinken, um nicht auszutrocknen. Julian hat ja jetzt auch richtig feste Krankheiten gehabt in den letzten Wochen und dieser Virus hat es wirklich in sich.
Der muss sich auch schonen. Versuch mal dieses Ucklum-Dingsbums-Zeug (ich guck gleich mal nach, wie es heißt), das hat uns wirklich geholfen. Viel trinken, viel schlafen, auch ruhig mal ein Schmerz-Zäpfchen und soweit es geht gesunde Ernährung. Mehr kannst' nicht machen. Und es scheint bei diesem Infekt typisch zu sein, dass das hohe Fieber nach etwa 3 Tagen verschwindet und man dann noch tagelang so eine fiese WischiWaschi-Temperatur von so 38,5 hat. Und das schlaucht dann total. Leo hat quasi 1 Woche nur geschlafen.
Und auskurieren!
Gute Besserung!
LG
Maren

Umckaloabo heißt das ;-)

Umckaloabo heißt das ;-)

Hallo Maren,
jetzt bin ich echt bedient. Julian ist heute morgen weinend aufgewacht, hat erstmal eine halbe STunden Schleim gespuckt und dann der Schock...schon wieder Fieber 39,3. Super, ich dachte eigentlich wir sind bald durch. Wenn er morgen früh wieder Fieber hat, dann müssen wir zum Blut abnehmen. Mir reicht es jetzt echt.
LG
Alexandra

Umckaloabo heißt das ;-)

Ach mensch, irgendwann ist ja mal echt gut...War hier aber ähnlich, falls Dich das beruhigt. Ich hab sogar Donnerstag abend noch den Notdienst gerufen, weil Leo plötzlich wieder Fieber hatte und ich was Bakterielles befürchtete. Freitag sind wir dann bei Sturm und Regen mit dem Bus zum Kinderarzt zum Blutabnehmen - nix, zum Glück, dafür war ich dann am kollabieren. Vielleicht sollten wir unseren Urlaub vorverlegen... Keine Läuse, kein Scharlach... das wär's doch.
Aber dieses plötzlich wieder fiebern hatten wir alle 3 - da werden wohl echt die letzten Viren nochmal rausgehauen. Gute Besserung weiterhin!
LG
Maren

Umckaloabo heißt das ;-)

Ach so, wenn ihr das so auch hattet. Der Kinderarzt war heute wieder so blöd, dass ich mich echt gefragt habe, warum wir da noch hingehen.
Das ist ja mein persönlicher Alptraum....mit Kind krank unterwegs und selber am kollabieren. Das fehlt noch!
Schluss mit den Krankheiten und ja ......Ich will in den Urlaub!
LG
Alexandra

Umckaloabo heißt das ;-)

Ich denk der Kinderarzt war auf Kur und seine Nerven auskuriert ;-) Hat nix genützt?
Und wie geht es Euch heute?
Wir sind so langsam wieder gesund. Können wir am Montag doch zum Fasching, da wird sich Leo freuen - ich hatte das innerlich schon geknickt. Wir haben hier langsam auch den Lagerkoller. Zwei Wochen zu Hause, igitt. Dafür spielt Leo jetzt schön Memory und Domino. Hat auch was.
LG
Maren

Umckaloabo heißt das ;-)

Ja, bei dem ist der Zug echt abgefahren :-) Wir gehen da jetzt im Februar zur U8 und das war es dann. Da kann er ja eigentlich nicht so viel falsch machen. Messen und Wiegen macht die Helferin und das mit dem Sprechen......weiss nicht, da muss ich nochmal überlegen, ob er da was aufschreiben soll.
Mir geht es schon wieder ganz gut, Julian so naja (aber immerhin kein Fieber mehr). Helge fängt an zu niesen. Meine Schwester kommt morgen mit den Kindern, weil mein Vater seinen 60.Geburtstag feiert. Ich hoffe mal ganz stark, dass wir nicht mehr ansteckend sind.
Julian darf dann Montag auch zum Fasching. Er geht als Pirat. Als was geht Leo? Glückwunsch zum Memory Spieler.
LG
Alexandra

Umckaloabo heißt das ;-)

na, ich drück mal die Daumen ;-) Leo geht als Lokomotivführer *seufz* Und ich weiß immer noch nicht genau, wie ich das zu beiderlei Zufriedenheit regeln soll. Mir schwebt sowas Jim Knopf-mäßiges vor und Leo will aussehen wie die Jungs bei Thomas. :,(
Jetzt werd ich morgen nochmal in die Stadt fahren und versuchen, etwas zusammenzustoppeln.
Ja Memory ist toll. Was zwei Wochen Sstubenarrest so bringen *lach*
LG
Maren

die grippe hält mich noch bös in schach....

Hi Isa,
wünsche Dir gute Besserung!
Mir hilft immer Soledum (Kapseln) gut, kann ich nur empfehlen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen