Suchen Menü

die avatare scheinen nun zu funktionieren*g*LG

Bisherige Antworten

na da schauen wir doch gleich mal :o)) lG Danny

stimmt *gg*

na das wäre ja ein Wunder...

Huhuuu Petra,
wäre ja zu schön um wahr zu sein!!!
Naja, bei meinem Glück heute geht das sicher immer noch nicht...heute ist echt nicht mein Tag *deckewiederüberdenkopfziehe*
GGLG
Karin&Kinder

na das wäre ja ein Wunder...

huhu,
och mensch :-( am liebsten würd ich dir sagen "gib mir mal deine logindaten und ich probier es mal von hier aus" hinterher kannste ja dein passwort ändern.aber das ist ja auch blöd *seufz*
wenn du fragen hast,dann frag....
liebe grüße

Und wieso klappt es bei mir nicht????

Hallo,
ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Notice: Undefined index: name in /www/code/users/BitUser.php on line 1263
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/code/users/BitUser.php:1263) in /www/code/users/my_images.php on line 53
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/code/users/BitUser.php:1263) in /www/code/kernel/BitSystem.php on line 314
???
Immer noch genervte Grüße
Katrin

Und wieso klappt es bei mir nicht????

hmmmmm.....ich hab ja nicht wirklich ahnung....
du versuchst es mit nem bild aus eurem album (oder wo auch immer ihr die gespeichert habt),ja? hast du irgendwo anders mal ein bild (comik oder smilie oder so) gespeichert?versuch es mal da mit......
oh man,ich würd euch so gerne helfen
liebe grüße
petra

Und wieso klappt es bei mir nicht????

huhu nochmal,
ist das jetzt für avatare oder bilder im profil?
guck mal hier
hierdieüblichendreibuchstaben.mysmilie.de/avatare/aegypten/
und speicher dir mal irgendeines ab und versuch es mal damit....wenns nicht geht war es ein versuch wert *seufz*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen