Suchen Menü

die Woche dachte ich noch..

das uns das kranksein dieser Jahr erspart bleibt. Marco schnupf tschon seit 2 Wochen rum, am Donnerstag musste ich ihn aus dem Kindi holen, da er wohl leichenblass war und nur jammerte wegen Kopfweh. Tja, mittags war dann alles wieder weg, gestern war er topfit und der Schnupfen endlich mal weniger. Und heute mittag bekommt er doch glatt 39 Fieber. Zack, jetzt haben wirs.
Echt schade, er hat sich doch so auf den Schnee gefreut und jetzt kann er gar nicht raus. (und wir auch nicht :-((()
Naja, hoffen wir,daß es schnell besser wird und nicht so eine Odysee über 3 Monate wie im letzten Jahr.
LG
Moni
Bisherige Antworten

die Woche dachte ich noch..

Hi Mona,
momentan bleibt wohl leider niemand so richtig verschont :(((.
Lea ist jetzt seit 6 Tagen zu Hause, kommen und gehendes Fieber bis 39.9 Grad, Schnupfen und Husten. Wir waren zwei Mal bei Kia und haben am Do. ein Antibiotikum bekommen. Fieber hat sie trotzdem noch :o
Meinen Mann hat es dann am Mittwoch so richtig erwischt. Bei ihm sieht es seit heute wieder etwas besser aus.
Es ist zum verrückt werden. Den kompletten Sommer über war gar nichts und kaum wird es kalt... :,(
Deinem Sohn gute Besserung und auf das es schnell wieder weg geht!!!
LG von Suzy

die Woche dachte ich noch..

Huhu!

Wieso kannste da nicht raus? Gut anziehen und bisl frische Luft finde ich immer gut! Er sollte halt nur nicht toben wie wild.

Ansonsten sei mal froh das es nur drei Monate waren!! Wir hatten da 2006 UND 2007 bisl länger was und dann auch mal zwei Jungs ;-)

Gute Besserung!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen