Suchen Menü

die Krönung des Tages - meine Tagesmutter spinnt!!!

Hallo,
kaum zeigt sich eine Alternative zu meiner jetztigen Tagesoma, schon muss ich dafür dankbar.
Ich bin heute wegen Rücken- Bauchschmerzen nicht zur Arbeit gegangen, habe aber Dareena zur Tagesmutter gebracht, um in Ruhe mich auszukurieren. Da sagt sie doch zu mir: "ich kann Dareena nicht nehmen, wenn Du krank bist könnte Dareena Keime zu den anderen Kindern schleppen und diese anstecken!" Hä??? Ich dachte, ich höre nicht recht. Nach meiner Erwiderung- ich hätte mir wahrscheinlich wieder Wirbel ausgerenkt, lenkt sie nach 5Min ein und lässt Dareena da. Meine Tochter stand in dieser Diskussion in der Mitte und hat alles gehört.... ist das eine professionelle Einstellung dieser Frau? Morgen muss ich wieder arbeiten und bin somit auf die Tagesmutter angewiesen sonst hätte ich ihr schon mehr erzählt.
Morgen abend entscheidet sich das auch mit dem Krippenplatz, ansonsten werde ich eine Anzeige in die Zeitung setzen. Seit Monaten darf ich mich wegen jedem Pups/Nieser rechtfertigen - ich habe das sichere Gefühl der Frau ist alles zu viel und sie will mich auch rausekeln!
Also bitte Daumen drücken und hoffen, dass sie keinen Grund findet Dareena morgen nicht zu nehmen... sonst verliere ich noch meine Arbeit wegen dieser Frau.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen