Suchen Menü

die Finnen bei Postcrossing

machen das Ding fast alleine, oder ?
Ich hab bereits 12 Karten verschickt, davon 3 nach Finnland.
Bekommen hab ich bis jetzt 4 -------- alle aus Finnland. Ach und nicht eine so wie ich sie mir gewünscht hab. Dabei hab ich nichtmal ausgefallene Wünsche, einfach nur eine mit Landschaft oder Städtekarte. Menno, liest denn keiner was man sich wünscht ?
Ich erfülle auch nicht die ausgefallensten Wünsche, aber wer was lustiges möchte, bekommt was lustiges und wer was von der Stadt sehen will, bekommt so eine.Nun hoffe ich mal, das die anderen 8 nicht aus Finnland kommen :-( Wollt doch was von der Welt sehen :o(
LG Mandy
Bisherige Antworten

jaaa- das geht mir auch so...

von meinen 11 verschickten gingen 5 nach Finnland und von den 9 bekommenen sind auch 4 aus dem hohen Norden.... Aber immerhin sind 2 Landschaftskarten. 2 waren einfach ein Blatt Papier mit Aufklebern in nem Umschlag- für mich nicht grad der Sinn der Übung :-X

Ich drück Dir die Daumen, dass auch mal andere Nationalitäten zu Dir finden!!!

VLG katja

jaaa- das geht mir auch so...

Wenn ich mir auf der Startseite unten die ganzen Postkarten so ansehe, die so verschickt wurden, ohhhhh da sind sooooooo tolle Karten dabei !!!!!! Vielleicht erreicht mich da auch mal eine :o)
LG Mandy

jaaa- das geht mir auch so...

Nur die Hoffnung nicht aufgeben :-)

Ich hab immerhin eine tolle aus New York, eine von der USA Ostküste mit wunderschönem Strandmotiv und eine aus Singapore mit einer tollen Landschaft.

VLG katja

die Finnen bei Postcrossing

Huhuuuu,

ja, die sind echt stark vertreten, das merkt man!!!! Immerhin hab ich von 16 erhaltenen 5 aus Finnland bekommen und 5 musste ich auch nach Finnland schicken.

Okay, alle Wünsche kann und werde ich sicher auch nicht erfüllen, aber wenn da komplett was anderes kommt, ist das wirklich nicht Sinn der ganzen Sache. Ich denke, in erster Linie ist es gedacht, Ansichtskarten zu versenden.

Aber zeig doch mal die Karten!!! Ich bin sooo neugierig;-)

GGGLG Bibi

die Finnen bei Postcrossing

Huhuuuu,

meine sind übrigens hier in der Galerie & auch up to date;-)

GGGLG Bibi

die Finnen bei Postcrossing

muss erstmal schauen, wie das geht. Hab hier noch nie was hochgeladen.
heut wird das eher nix mehr. Morgen mittag hab ich genug Zeit zum probieren.
Mandy

@Bibi - ist das rote ne Mumins-Karte??? Echt süß! GLG

Ja, das ist eine Mumins Karte;-) GGGLG Bibi

die Finnen bei Postcrossing

Huhu!

Bei mir ist es nicht ganz so wild - von (uns dreien) 42 gesendeten Karten mußten 10 nach Finnland und von 39 erhaltenen Karten kamen 9 aus Finnland. Bei mir sind die USA noch stark vertreten.

Silvana kriegt komischerweise fast alles nach Wunsch - lauter Disney, Tiere und schöne Sachen. Ich hab eigentlich auch nichts Superdoofes bekommen - nur Celina tut mir etwas leid, die hat immer noch erst 8 Karten und Silvana und ich schon viiiiel mehr. Hab schon überlegt, mal ne Pause bei Silvana und mir mit neuen Adressen einzulegen ;-)

Ich muß noch ein paar einscannen...

GLG

Tina

die Finnen bei Postcrossing

huhu!

also bei uns hält sichs auch in grenzen. wir haben bisher 30 karten versendet, 22 sind angekommen, 8 grade unterwegs und 2 (2x china nie angekommen, die eine seit 13 tagen und die andre fast 30 tage unterwegs)

wir mussten davon 5x deutschland, 7x finnland, 6x usa, 2x niederlande, 1x island, 1x schweiz, 1xfrankreich, 1x russland, 2x italien, 2x china, 1x canada, 1x japan, 1x österreich, 1x australien verschicken. also finnland, usa und deutschland ganz vorn.

erhalten hab ich bisher 6 und angelina 9, davon 4x finnland! der rest alles nur einmal...aus Usa,Großbritanien, ungarn,norwegen,spanien, estland, tschechien, luxemburg, österreich, ach und 2 aus den niederlanden *g*

ganz verteilt. es waren eigentlich alles schöne karten bisher dabei, viele städte oder tiere. 2 karten kamen im umschlag, waren auch ganz niedlich. achja und 2 hatten keinen code drauf :o( das ist natürlich ärgerlich, zumal man auch den empfänger nicht lesen konnte, ob das nun name oder nick ist.das tut mir dann echt leid, weil die warten ja auch drauf obs ankommt:-(

LG schildie

die Finnen bei Postcrossing

verschickt hab ich:
3x Finnland,1x Niederlande, 1x Bulgarien,3x USA, 1x Kroatien,1x Frankreich, 1x Kanada ( seit 22 tage unterwegs- na ob die noch ankommt????, hatte aber vergessen Luftpost drauf zu schreiben), 1x Türkei.
Die, die dir die Karte geschickt hat, kennt doch aber deinen Nick, die wird sich schon irgendwann mal melden und fragen. Dann kannst sie ja nach der Nummer fragen.
LG Mandy

Hab meine Galerien hier auch wieder auf dem neuesten Stand!!! GLG

wo ist denn die mit dem fuchs her? XM??????sagt mir nu gar nix *g* LG

Wär ich auch nie drauf gekommen: Isle of Man GLG

Booooooooooooooooooor!!!!

Huhuuu,

man die von GING1 die Karte ist ja HAMMER!!!!!

Gefällt mir total GUT!

Aber ihr habt auch wieder schöne bekommen;-)

GGGLG Bibi

Booooooooooooooooooor!!!!

Huhu!

Ja - von Ging sind 3 tolle Karten - die hab ich mir aber selber ausgesucht *ggg*. Sie ist nicht direkt von Postcrossing sondern von einem anderen Forum, in welches ich über Postcrossing eingeladen wurde. Dort kann man selber Karten anbieten, die man tauschen/verschicken möchte und wenn jemand eine Karte von Dir haben möchte, dann kannst Du aus seinen Karten eine aussuchen. Und weil die von mir 3 Karten haben wollte, hab ich mir die Mapcard, den tollen Strand und den Verkehrsstau in Manila ausgesucht. Und ich freu mich totaaaal über meine erste Mapcard - die find ich sooo klasse - aber niemand sonst schickt mir eine *heul*.

GLG

Tina

Kann ich eigentlich nicht behaupten;-)

Hi Mandy,

ich hab zwar auch schon zwei Postkatren aus Finnland, zwei aus den USA aber auch je eine aus Litauen, Japan, den Niederlanden und Österreich. Und geschickt habe ich bisher auch erst 2 nach Finnland. Bei mir geht es echt mit den Finnen;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen