Suchen Menü

die Anzeige hier als erstes, die nervt total

man, wenn ich mir was kaufen will, geh ich in die Apotheke...was ich hier in der Anzeige sehe
gehe ich doch längst nicht gleich kaufen, aus Prinzip klicke ich da sicher jetzt nicht drauf *lol*
Gruß Maja (hab alles, was ich brauche und wenn was fehlt, gehe ich zur nächsten Apotheke)
Bisherige Antworten

Kannst Du laut sagen!

Huhu Maja,
sowas blödes habe ich selten hier gesehen. So einen schmalen Streifen oben kann ich ja akzeptieren, aber das? Zumal sich die Werbung bei nicht-DSL'ern wahrscheinlich ziemlich langsam aufbaut.
Und solche Anzeigen überlese ich schon aus Prinzip. Ich könnte nicht sagen, wofür da geworben wird.
LG Sandra

daran müssen wir uns wohl oder übel

gewöhnen, denn Quali arbeitet jetzt mit DocMorris zusammen. Irgendwie müssen sich die Seiten verdienen, wenn wir kostenlos hier surfen dürfen. Soll keine Entschuldigung für die Werbung sein, denn mich nervt`s auch.
Ich brauche einfach zu wenig aus einer Apo, um es online zu bestellen. Die Versandkosten würde die Preise noch weiter in die Höhe treiben.
LG dribbel

die Anzeige hier als erstes, die nervt total

Das nervt gewaltig!
Ich habe an meinem Notebook nicht so eine hohe Auflösung und mittlerweile sehe ich vom eigentlichen Forum erstmal gar nichts, wenn ich hier her komme, sondern nur Werbung. Die Streifen oben, rechts und links sind schon zu viel des Guten, aber jetzt auch noch mitten drin. Echt zum Abgewöhnen!
LG Mela

ja zumal bei MIR weder Kinderwunsch noch SS besteht..

*lach* ist mir schon klar ,daß es hier ja immer noch genug SS gibt.
Wär doch prima ,wenn man sich doch etwas mehr Gedanken um unsere Bedürnisse machen würde .HALLO!!!!Unsere Kinder werden bald 3 -da können die sich doch denken ,daß wir hier eigntlich eher Baldrian oder Beruhigungstees brauchen könnten .
Sowas aber auch :-))))da würde ich doch gleich loslaufen um es zu kaufen.
LG Nicole

ja zumal bei MIR weder Kinderwunsch noch SS besteht..

*lach* Du mal wieder, musst Du denn mal wieder das Schreiben, was Ich denke
So, bin wieder weg, hab immer nur kurz zeit, bin im mutterkindkurforum unterwegs, brauche infos usw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen