Suchen Menü

die 10 % haben gesiegt, es ist doch noch was hingewachsen *FG*

HUHU
hatte heute Fein US und es ist alles in bester ordnung, bis auf das kleine stückchen was plötzlich zu viel da ist *g* tja aus dem mädchen ist ein junge geworden. Werde bei gelegenheit mal bilder reinstellen vom US.
Liebe grüße Sandra
Bisherige Antworten

ggggggg puh glück gehabt ...liebe grüße

ggggggg puh glück gehabt ...liebe grüße

lol ne oder???? hättest mich ja auch drauf vorbereiten können *g* war ein ganz schöner schreck heute morgen
LG Sandra

ggggggg puh glück gehabt ...liebe grüße

huhu,
ne konnte ich nicht,war mir nicht mehr sicher was ich am anfang gesagt habe *grübelimmernoch* aber als du letztens mädchens sagtest war da ein trauriges gefühl,so als wenn ich mich getäuscht hätte und ich war mir da sicher das es doch ein junge hätte sein sollen gggg
aber nun ist ja gut lach.....
liebe grüße petra

ggggggg puh glück gehabt ...liebe grüße

lol na egal, hauptsache gesund, war aber echt witzig, ronja meinte zum doc ob da noch was hinwachsen könnte weil sie ja ein schwesterchen haben wollte udn froh war das es eines werden sollte, der meinte guggen wir mal, schwup einmal mit dem US drüber und sploing, war da was hingewachsen. Mußte echt lachen udn ronja findet es jetzt auch ok war vom US total fasziniert, der doc hat sogar auf 3d geschalten wahnsinn.
LG Sandra

die 10 % haben gesiegt, es ist doch noch was hingewachsen *FG*

Hallo Sandra, na Du machst mir ja Hoffnung:-) Bisher sieht es nach Mädel aus und in zwei Wochen ist nächster Ultraschall. Wenn's auch bei uns noch 10 % mehr gibt, ist es auch schön. Ich freu mich immer, dass es bei Dir dann doch so gut gelaufen ist nach den Startschwierigkeiten. Alles Gute weiterhin und LG Jeanette

die 10 % haben gesiegt, es ist doch noch was hingewachsen *FG*

HUHU
na das wäre ja witzig wenn dieses jahr die 10 % überall später hinwachsen *g*. Ja ich bin auch froh, daß alles ok ist, dsa ist die hauptsache, hatte mir zwar eher ein mädchen gewünscht muß ich gestehen, aber junge ist natürlich genauso willkommen schließlich ist die hauptsache, daß er gesund ist und bis jetzt sieht alles bestens aus. Mir macht jetzt nur die Namenssuche kopfzerbrechen, für ein mädchen ist das einfacher finde ich.
Bin ja mal gespannt was bei dir rauskommt *g* Liebe grüße Sandra

Oja wenn's nach der Namenssuche geht...

muss es ein Mädchen bleiben. Ein Junge bleibt dann namenlos oder heißt "Nummer 2" (nicht so prickelnd...) Für ein Mädchen haben wir eigentlich schon einen Namen gefunden. Ich bin mal gespannt, aber irgendwie habe ich Mädchen auch so als Bauchgefühl und die SS ist dieses Mal wirklich irgendwie anders. Auch Toyota hat ja mit ihren Fähigkeiten ein Mädchen prognostiziert:-) Männe hatte so einen leichten Hang zum Jungen, aber wie Du sagst, Hauptsache gesund. LG Jeanette

Oja wenn's nach der Namenssuche geht...

huhu,
naja damit ist es wohl nicht soooo weit her ggg
mein bester freund wird bald papa und alle,auch die werdenden eltern,sagen mädchen ,auch der FA wohl,allerdings konnte er nie hundertpro was sagen.....und ich bin die einzigste die junge sagt gggg ich hab zwar den mädchennamen mit ausgesucht (lara tabea,wobei das tabea von mir kam,ansich sollte jean dort stehen,fanden wir nicht so prickelnd) und nenn das kind immer mit diesem,aber ich würd nen jungen eher sehen ,auch den namen,das war nämlich unserer den wir wollten wenn jean ein junge gewesen wäre.irgendwie haben die das nicht so mit eigenen namen ggg
aber egal was,hauptsache es ist alles dran und gesund
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen