Suchen Menü

der tag geht nun zu ende ...vielen lieben dank für die glückwünsche :-)

hallo,

ein liebes dankeschön von jean für all die glückwünsche hier im forum,per mail,per sms und karte

jean war ein mächtig stolzes geburtstagskind und den ganzen tag am strahlen :-)

wir sind heute morgen um halb acht in ihr zimmer rein und ahben happy birthday gesungen.jean ihre reaktion -decke über den kopf *g* erst als ich meinte "jean,du hast heute geburtstag,aufstehen" guckte sie blitzschnell unter der decke hervor "GEBURTSTAG jaaaa stimmt,ich habe geburtstag" sprachs,sah uns alle strahlend an....und begrub sich wieder unter der decke "noch 5 minuten"

wir haben uns dann alles fertig gemacht (mirco mußte heute erst zur zweiten) und sind dann runter und jean hat alle geschenke aufgemacht und sich soooo über den leap frog entdeckte mit prinzessinenbuch.das war DAS geschenk.sie kam gar nicht mehr von los und wollte auch nichts anderes mehr auspacken.irgendwann hat sie dann doch weitergemacht und sich arg gefreut über die bibi blocksberg sachen von anja und josephine und die vielen lillifeeartikel von mel und angelina .nina,deines ist auch angekommen (und ich habe da vielleicht auch eine idee,kommt per pn)vielen vielen lieben dank euch dreien!!!!ganz am ende hat sie dann die blaue barbie ausgepackt und mein mädchen hat gestrahlt :-) aber der leap frog war dann doch viel interessanter

kaum kam sie heute mittag aus dem kiga wieder,spielte sie ohne ende mit dem leap frog.am nachmittag haben sich dann die gäste und der bruder damit beschäftigt *lach* und da waren dann ihre prinzessinenbarbies wieder ganz aktuell ,die erstmal alle hochzeiten mußten ;-)

im kiga haben sie heute adventssingen gehabt mit allen kindern und in der gruppe dann noch jean ihren geburtstag gefeiert.sie hatte einen autokuchen mit und für jeden kind eine zuckerstange mit kitkat drangebunden.sie hat einen flechtkranz mit nach hause bekommen für auf den kopf (art krone,nur eben ein band) und einen edelstein ,ein spritztier und süßigkeiten geschenkt bekommen.morgen wird dann noch mit den kindern gefeiert hier zu hause.

sie hat heute auch das lotti karotti von der oma bekommen und das finden die beiden ja richtig toll,mirco hat auch begeistert mitgespielt :-) ansonsten hat sie viel zum anziehen bekommen und ein laufrad und die arielle barbie von der uroma ,ein babyborn pony von der patentante und einen schimpansen vom patenonkel,sooooo einen ganz niedlichen gg habe ich mir als kind immer gewünscht fiel mir da spontan ein

viele haben leider urplötzlich heute abgesagt und es war eine kleine aber feine geburtstagsgesellschaft.blöderweise ist dadurch eine menge kuchen übrig *seufz*

fotos folgen ....

@jule,ist leider nichts angekommen,aber ist wirklich nicht schlimm!!!wird schon noch kommen und dann hat sie einen anderen tag noch eine freude :-)

ich kann mich nicht mehr rühren und sehe mit horror dem morgigen tag entgegen ;-)

liebe grüße petra mit nun 4 jährigem glückseelig schlafenden kind

Bisherige Antworten

Haaaalt! Ich auch noch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Jean! :-)

Herzlichen Glückwunsch, auch noch von mir! LG Nicole

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für die vierjährige Jean :-)))

auch von mir noch alles Gute für die kleine Maus!!!

Auch von uns alles Liebe und Gute! GLG, brigitte

von uns auch alle lieben Wünsche....hach

Huhuuuu Petra,
die werden einfach zu schnell groß...wir wünschen Euch alles Liebe und viel Zeit mit den Kindern...das ist unendlich viel wert!!! *knuddel*
GGLG
Karin&Kinder

von uns auch alle lieben Wünsche....hach

hallo karin,
danke schön......aber irgendwie lesen sich deine worte traurig,ist alles ok bei euch????
liebe grüße petra

:-)herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! alles gute

der tag geht nun zu ende ...vielen lieben dank für die glückwünsche :-)

Huhu Süße,
kam unser Päckchen gestern nicht? Hoffentlich ist es nicht weg *heul*
Melde dich doch mal, wenn es noch kommt.
GGL
Olli

der tag geht nun zu ende ...vielen lieben dank für die glückwünsche :-)

hallo,
nein,es kam nur etwas von amazon....also kein anderes päckchen in sicht.das wichtelpäckchen fehlt auch noch ;-)
aber warum schickst du schon wieder etwas ?*seufz*
liebe grüße petra im puddingkochstreß gggg

der tag geht nun zu ende ...vielen lieben dank für die glückwünsche :-)

Huhu,
deine Maus hat davon provitiert, dass die Kleine von ner Freundin am Samstag nen Puppenwagen zum Geburtstag bekommen soll und wir Mamas gefragt wurden, ob wir uns dran beteiligen.
Da hatte ich das Geschenk aber schon und hab dann überlegt, welche Maus denn bald Geburtstag hat. Tja, und nun freut sich dann hoffentlich Jean, wenn es denn ankommt *hoff*
Komm du jetzt ja nicht auf die Idee, Alena was schicken zu wollen. Wie schon gesagt, ich hab das Geschenk nicht extra für Jean gekauft und wenn ihr mal was geschenkt bekommt, sollt ihr nicht auch was schenken!!!!!!!!! Freut euch dran, das ist uns Geschenk genug!!!!!
GGLG
Olli

der tag geht nun zu ende ...vielen lieben dank für die glückwünsche :-)

huhu,
*lachlaut*
öhm ja....ich nehme das jetzt mal so hin *sfg*
mal gucken,bisher war noch keine post,kein paketmensch und kein hermes da ;-)
liebe grüße petra

Ich schmeiß auch noch ein paar Grüße hinterher und

bin froh, das der Tag so wunderwar für sie war....

Alles Liebe nachträglich...


Bärlesmama

DANKE !!! liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen