Suchen Menü

der selbstbewußteste mensch der welt...

sitzt im zoo im kinderwagen, lässt sich 5 stunden lang chauffieren und sagt (wenn mutters füße 5 nummern größer sind) "mama, ich bin jetzt aber echt erschöpft "

falls jemnad sich über den kinderwagen aufregen möchte *gg* wir nutzen ihn ausschliesslich im zoo, weil wir da im schnitt 5 stunden verbringen und das einfach zuviel zum laufen ist...

Bisherige Antworten

Aufregen, warum

Huhu Katina,

also wir lassen laufen und legen dann Mäuschen totmüde ins Bett. Kann mir aber schon vorstellen, dass einige kucken, dass so ein großes Kind noch im Kinderwagen geschoben wird. Ich glaub, unsere war mit 2 1/2 das letzte mal im Kinderwagen, hatten aber nie ein Kind, dass gerne im Kinderwagen war.

Ansonsten, süßes Motiv!

GLG Suzi

Muß doch jeder selber entscheiden...

Hallo Katina!

Also ich wüßte nicht, warum ich meinem Kind nicht zumuten könnte, einen Zoobesuch zu Fuß zu erledigen. Sie ist bisher auch nie zusammengebrochen *lach*. Und wir sind auch den ganzen Tag da - aber es gibt ja auch Bänke usw... wo man sich mal zwischendurch ausruhen kann.

Aber ist ja auch wurscht - und mir ist es auch wurscht, wie andere das machen. Schließlich muß jede Familie selber damit zurechtkommen.

GLG

Tina

der selbstbewußteste mensch der welt...

Hallo

Was für ein süßer Knirps.

Wir nehmen auch immer einen Buggy mit wenn wir irgendwo hin fahren.

Ajena ist nämlich eine "gehfaule Warze" und ich setz sie lieber in den Buggy als sie zu tragen.

Liebe Grüße Martina

der selbstbewußteste mensch der welt...

jaja, das muß echt anstrengend sein, kenn ich auch. wenn ich den knirps aus dem buggy hebe & ihn auf die treppe setze, damit er in den ersten stock geht, höre ich auch oft "ich kann aber nicht mehr". :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen