Suchen Menü

der nikolaus war da

und leonie hatte so richtig respekt ;-)

sie ist ganz viel gelobt worden aber es gab auch ein paar kritikpunkte : zb ohne zu schauen über sie strasse rennen oder das sie ihr zimmer nicht aufräumt.

leider machte sie den fehler dem nikolausi zu erzählen sie habe aufgeräumt. ich glaube die nase ist was gewachsen und das hat der niko auch promt gesehen. oh hat da der hans muff gebrummt *lach* leonie war ganz klein und hat versrochen vor dem geschenke auspacken erst aufzuräumen und SO sauber war es seit ewigkeiten nicht mehr ;-))))

obwohl sie respekt hatte fand sie es ganz toll und hat in der aufregung sogar noch ein liedchen singen können

Bisherige Antworten

Tolles Bild :-)))) LG

der nikolaus war da

Hallo Anke,
schönes Bild :o). Aber sag mal, wie hast Du es denn eingestellt? Ich habe heute versucht Fotos einzustellen und es hat nicht funktioniert (habe den dritten Link - Hotlink for Websites genommen). Hast Du einen anderen genommen? Was mir gerade noch einfällt, vielleicht waren die Bilder zu groß? Sie waren allerdings nur so um die 200kb groß, das ist ja eigentlich nicht sonderlich groß...
LG Marion

der nikolaus war da

huhu marion

ich hab es nun ganz anders gemacht. zuerst immer so wie du auch geschrieben hast aber da nun dieser editor hier im angebot ist mache ich es so:

erst mal im profil dieses dings aktivieren

WYSIWYG

und wenn du antworten oder neu schreiben willst wirst du ja gefragt ob du den benutzen willst und dann öffnent sich ja das kleine menu mit FETT kursiv etc

wenn du dann mal in der 2 reihe schaust ist da ein kleines bild mit einem bäumchen - das anklicken und dann öffnet sich ein fenster wo du in der obersten zeile nach einer URL gefragt wirst.

dann gleicher weg mit image shack etc aber dann nimmst du den link URL ( direkt link friends ) so in der art

den einsetzten und das wars ;-))))

sooooooooooo nun muß ich leonie wecken denn heute gehts nach köln zum shoppen und weihnachtsmärkte abgrasen *g* den papa sammeln wir auch noch ein

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen