Suchen Menü

der jackpot ist NICHT geknackt

wer spielt denn alles von euch mit um die 30 Mill. am mittwoch? und was wollt ihr mit dem geld alles machen? :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Hallo Sandy!
Wir werden wohl wieder mitspielen. Aber was wir mit dem Geld machen, keine Ahnung. Das werden wir uns dann überlegen, wenn es unser ist *gg*
LG Uli

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Ideen hätte ich schon. Aber erst müßte man es haben.
Viele Grüße,
Christine (deren Mann immer ab 10M mitspielt)

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Ist das Paket `da? LG Nicole

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Angekommen, heute :-) hätte ich fast nicht geglaubt :-) Sie kriegts jetzt trotzdem erst zu Weihnachten.
Viele Grüße,
Christine

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Hihihi, hab schon die letzten beiden Male mitgetippt - nicht EINE Zahl richtig!!! lol
Werde diesmal aber trotzdem weiter mein Glück versuchen!
Geld würde gehen für/an
- Familie
- Wohnung/ Einrichtung / Immobilien
- Pferd
- Patenschaften
- was mir dann sonst noch Wohltätiges in den Sinn kommt
Nana, dann noch die eine oder andere neue Klamotte, Reisen ... hihihihi ... träumen darf man ja wohl noch mal *g*
Ach ja, und ich würd mir bei der Kinderzahl keine 2-3 als Höchstgrenze mehr stetzen *g* lol

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Hallo Sandy,
wir spielen jede Woche mit Freunden zusammen und ich schätze wir sind dran mit dem Gewinnen.
Dann gleiche ich erstmal mein Konto aus und bezahle jemanden, der hier mal aufräumt und putzt :-).
Liebe Grüße
Nadja

Re: der jackpot ist NICHT geknackt

Nana, meine Eltern spielen seit 30 Jahren ich glaub die sind vor euch dran ;-)
also wir würden 10 Millionen an div. Hilfsprojekte spenden einen Teil fest anlegen und nen Teil ausgeben, für ein Haus etc.
LG
Verena *die mittwoch auch spielen geht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen