Suchen Menü

der absolute Wahnsinn

Hallo Zusammen,
kennt Ihr das - meine Kids 4,5 Jahre und 15 Mon. treiben mich in den Wahnsinn. Mein Großer war eigentlich noch nie richtig sauber. Mit Pipi hat es meist gut geklappt nur das große Geschäft ging immer in die Hose. Das Ganze geht jetzt bereits seit über zwei Jahren und seit ein paar Monaten macht er beides in die Hose. Mal geht er aufs Klo und dann wieder nicht. Witzigerweise geht er nachts wenn er muß IMMER aufs Klo - er hat noch nie ins Bett gemacht. Das heißt dann wohl, dass er irgend ein Problem hat - vermutlich seine Schwester. Aber was soll ich da denn jetzt machen. Sie ist nunmal da!!!
Er bekommt wirklich viel Aufmerksamkeit - eigentlich dreht sich fast alles um ihn - aber es scheint nicht zu reichen. Ich bin jetzt echt verzweifelt, denn seit Tagen näßt er 3 - 5 mal ein und auch das große Geschäft klappt nicht. Ich hab einfach nicht so viele Klamotten und komme mit dem Waschen nicht nach. Wir leben hier eh schon fast wie im Saustall weil ich zu nichts komme als mich um die Kinder zu kümmern.
Im Kindergarten passiert übrigens in der Regel nichts - oder es wird nicht bemerkt.
Ich kann einfach nicht mehr - was mache ich nur falsch? Vor allem weil jetzt meine Kleine auch langsam streßig wird und ihrerseits anfängt zu trotzen.
Mein Mann ist ständig weg - Geschäftsreise, Abendtermine - ist leider so, irgendwo muß halt auch das Geld herkommen - und die Großeltern kümmern sich meist nur um das Enkelkind meiner Schwägerin - die es mit einem halt auch viel streßiger hat (das war jetzt ironisch).
Ich bin echt am Ende und es wird und wird nicht besser....
Danke fürs zutexten
LG Habana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen